Kamera / Bildqualität im Galaxy A3-2016 besser als im J5 aus 2015?

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

in der Familie möchte jemand sein Smartphone ersetzen.
Derzeit wird dort ein Galaxy J5 aus 2015 benutzt. Die Kamer ist nicht so schlecht, aber besonders die Selphie Kamera auch nicht sonderlich gut.

Wie sieht es mit der Kamera bei aktuellen A3-2016 aus?
Ist diese Kamera bzw. die Bildqualität, gut oder sogar sehr gut? Und wie ist die Selphie Funktion, bzw. deren Bildqualität?

Wie gesagt, die Frage ist, ob die Bildqualität der A3-2016 Kamera besser ist als die der J5 aus 2015.

Ein direkter Bildvergleich wäre auch interessant, wenn es so etwas gibt.

Wer kann dazu verlässliche Angaben machen?

Vielen Dank.

BTW: Habe den Kamera Thread gesehen, dachte aber, dass die Frage dort vielleicht untergeht - ansonsten bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zuallererst sollten wir den Widerspruch zwischen
Echnaton schrieb:
Bildqualität der A5-2016 Kamera besser ist als die der J5 aus 2015..
und deinem Threadtitel
Kamera / Bildqualität im A3-2016 besser als im J5 aus 2015?
klären.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Stimmt, man kommt schon ganz durcheinander, vor lauter.... Sorry :crying:

Gefragt ist also, die des J5 aus 2015 und die des aktuellen A3 aus 2016.

Wie viel besser ist die Bildqualität des A3 aus 2016 gegenüber dem J5 aus 2015?
 
Ich hab deinen Thread jetzt aus dem A3 2016 übers J5 hierher geschoben und in beiden Foren einen "7 Tage"-Link hinterlassen, um möglichst die User beider Foren in deinen Thread reinzulupfen :D.
Mal sehen, obs funktioniert und
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
3
Aufrufe
1.317
katykitty
katykitty
PM28
Antworten
1
Aufrufe
207
JohnyV
JohnyV
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
512
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten