Kauf Neugerät über eBay, was bedeutet ...

T

tascho

Neues Mitglied
2
"US T-Mobile Version, Netzwerk freigeschaltet über Rooted Firmware", "Englische Firmware"

Man kann doch bei jedem Gerät die Sprache auf deutsch ändern, oder? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
Hier geht's vermutlich um die Mobilfunkfrequenzen, nicht jedes für den amerikanischen Markt fabrizierte Gerät lässt sich auch problemlos in Europa nutzen. Kurzum: ich würde die Finger davon lassen, vor allem auch im Hinblick auf Gewährleistung und Updates.
 
Genau. Dadurch dass gerootet wurde, handelt es sich nicht mehr um ein Neugerät...ich meine, das muss ausgepackt worden sein und wurde vllt. heftig modifiziert
Updates können zudem die per Root gemachten Änderungen überschreiben - wobei T-Mobile US Geräte relativ viele Überschneidungen mit deutschen Mobilfunkfrequenzen haben

Um was für ein Gerät handelt es sich
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
345
JohnyV
JohnyV
asenkha
Antworten
18
Aufrufe
1.002
asenkha
asenkha
Zurück
Oben Unten