Kaufberatung <400€, diverse Einschränkungen

P

pythonimus

Neues Mitglied
2
Hi,

ich suche ein neues Smartphone zwischen 200 und 400€.

Einschränkungen:
- P/L mäßig sollte es gut dastehen, also keins von den neuen Smartphones mit wenig Leistung, sondern eher ein älteres Flaggschiff.
- Es sollte die 3 in Deutschland benutzten LTE Bänder unterstützen, da mit dem Handy mehr Internet als SMS/Anrufe genutzt wird. (optional VoLTE Unterstützung)
- Es sollte keine Fabrikationsfehler haben wie z.B. die Sony Dinger (springendes Glas, falsch ausgerichtete Mikrophone, überhitzende Kamera)
- Keine exotische Hardware mit geheimen Treibern wie Huawei. (Custom Roms)
- Sollte Lollipop haben oder es in absehbarer Zeit bekommen.
- Ich hatte mal ein Nexus 5, das hatte den Lautsprecher unten und nicht an der Rückseite, da hat man bei Multimedia Anwendungen immer seine Hand drauf, dass sollte das Smartphone nicht haben.

Ich hoffe das sind nicht zu viele Einschränkungen.
Vielen Dank für eure Mühe!

-pythonimus
 
LG G2 32GB wäre meine Empfehlung
 
Sehe das wie Falster - G2!
 
Und dann lässt sich noch die Platzierung der Lautsprecher im Gehäuse kritisieren. Sobald man das G2 waagerecht in seinen Händen hält, um das schöne große Display auch wirklich auszureizen, verdeckt man mit einer Hand schnell die Lautsprecher. Das führt zu einem dumpfen Klang und geringer Lautstärke, was bei Filmen und Spielen schnell stört.
-Chip.de

Das LG G3 hat den Lautsprecher auf der Rückseite. Ist die Hitzeentwicklung/Energieverbrauch durch den großen Display wirklich so schlimm? Hat jemand das LG G2 und kann was über den Lautsprecher berichten?
 
Jo, hab das G2.
Keine Probleme mit den Lautsprechern. Man weiß doch, wo sie sind. Wenn man sie dann zuhält ist man doch selbst schuld.
Das iPhone 5s hat die Lautsprecher auch unten.

Die hört man wenigstens gut, wenn es klingelt. ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
494
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten