Kaufberatung bis 350,-€ brauchbare Kamera

S

Sinup

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

da mir mein treues Bq Aquaris X runter gefallen ist, das Display nun ein Paar Risse und Löcher hat und ich die Reperatur für 90,-€ Aufwärts (Display Tausch vor 1,5 Jahren hat 90,-€ gekostet) nicht Lohnenswert finde, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Preislich bis 350€, gern natürlich weniger.
Kamera sollte brauchbar sein für den spontanen, regelmäßigen Einsatz, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin. (Bilder + Video)
Aktuelles Android und regelmäßige Updates wären schön.
Akku sollte nicht nach einem Halben Tag schon leer sein. Abends wird das Gerät noch im Kinderzimmer gebraucht, wenn ich in der Ecke sitze und drauf warten muss bis die Kinder schlafen, denn alleine Einschlafen ist ja doof und geht noch nicht. (Internet Surfen, einfache Spiele (Toon Blast z.b), Facebook durchschauen)
Speicher ab 64Gb gern auch mehr oder erweiterbar über SD-Karte

Ins Auge gefasst habe ich bisher das Google Pixel 6a

Das Samsung A53 fand hier in einigen Beiträgen ja auch schon erwähnung.
Bin aber eigentlich allen Herstellern gegenüber offen.
Gern also auch Xiaomi (hatte damals das Mi2) oder so.

Meine Frau hat das Pixel 4a und ist im Grunde zufrieden. Sie meckert zwar öfters das irgendwas nicht so will wie sie gerne hätte, aber in den meisten Fällen ist das ein Anwenderfehler und nicht der Hardware oder Software geschuldet.

Als Ersatz nutze ich derzeit das Alte Bq Aquaris X5 Plus von meiner Frau, aber das ist jetzt wirklich nur für den kurzzeiten Übergang zu gebrauchen...

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
 
Jetzt müsste es nur noch lieferbar sein.
 
Mein Fehler
 
Das schwarz ist aktuell aber lieferbar, für den Preis sicher "alternativlos"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben ist ein blauer Balken mit nicht verfügbar, unten steht Lieferzeit 1 - 4 Tage und kein Button für den Warenkorb..
 
Bei mir war einer 🤷
 
komisch, naja ...
 
Hey, Vielen Dank für die Tipps.
Leider die Sales verpasst. Werde mir aber das Pixel 6a wohl bestellen.
Oder gibt es sonst noch Modelle die interessant wären?

Schönen Gruß!
 
Gibt es das noch für 350 Euro oder erhöhst du das Budget?
 
Wenn er/sie ganz schnell ist, dann gibt es das Pixel 6a noch (nur noch heute) für 349 € im Google Store...
 
Bei Amazon steht es heute auch noch für 349€ drin. Habs auch dort bestellt. Danke für den hinweis das es ab morgen sonst wieder hätte teuerer sein können.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.536
Observer
Observer
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
12
Aufrufe
930
Carsten20001989
Carsten20001989
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
493
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten