Kaufberatung erbeten

F

Flotte-Lotte

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach vielen Jahren mit Nokia/Lumia, wird es jetzt ein Android Smartphone werden, nur welches...das Angebot ist für mich zu unübersichtlich.
Das Wichtige für mich, es muss nicht das Allerneuste sein - aber schon aktuell, der Akku muss nicht wechselbar sein, ein SD Kartenslot ist wünschenswert, Displaygröße bis 5,2 Zoll, die Hauptkamera muss brauchbare Bilder liefern.
Meine Favoriten sind Samsung und HUAWEI, bin aber auch offen für andere Hersteller.
 
S7
 
Preisgrenze wäre ganz Interessant sonst kannst du aus dem vollem Schöpfen
  • Honor 8
  • HTC 10
  • bq Aquaris X5 Plus
  • Huawei P9
  • Samsung Galaxy A5 2016/2017
  • Lenovo ZUK Z2 Pro
 
Galaxy S7 kann alles, was du willst. Und sogar noch mehr: kabellos Laden, Wassergeschützt, Fingerscanner, brauchbare Bilder auch bei wenig Licht, usw.
 
Also wegen der Kamera ganz klar das S7 oder P9.
Oben genannte Phones wie das bq, oder das A5 2016 und das ZUk, würde ich wegen der Kamera eher nicht wählen.
 
Vielen dank für eure Vorschläge, ich bin ja mit einem Windows Phone nicht zu sehr verwöhnt, daher ist es jetzt das Samsung S 6 geworden, dass Preis/Leistungsverhältnis scheint hier für meine Bedürfnisse zu stimmen.
 
Das S7 ist wirklich toll. Die Kamera ist meiner Meinung nicht zu schlagen. Eins hat mich gestört, es war sehr rutschig.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.197
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
13
Aufrufe
1.114
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten