Kaufberatung - Mi5 oder Mi5s bei gleichem Preis?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung - Mi5 oder Mi5s bei gleichem Preis? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich möchte mir entweder das Mi5S oder Mi5 holen. Derzeit sind beide gleich vom Preis.

Ich hatte bisher bei meinem Honor 8 Probleme mit verwackelten Bilder. Daher tendiere ich derzeit zum Mi5, da dieses einen OIS Bildstabilisator hat.

Weiß meint ihr, bringt der OIS entsprechend verwacklungsfreiere Bilder oder doch lieber das MI5s mit größerem Kamera Chip?
 
_Nick_89

_Nick_89

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab mich damals auch gegen das Mi5s und für das Mi5 entschieden. Der Bildstabilisator war einer der Gründe. Größer gewogen hat allerdings dann noch der sehr gute Custom Rom Support :) da gibts (natürlich auch altersbedingt) eine wesentlich aktivere Entwickler-Community beim Mi5.
An sich bin ich mit den Bildern super zufrieden. :D
 
Stoik

Stoik

Experte
Sind beide kaufbar, habe selbst das mi5s und kenne auch das 5er. Der Bildstabilisator funktioniert auch ganz gut bis eben bei 4k Videos.
 
H

habeprobleme

Fortgeschrittenes Mitglied
ich schließe mich mal hier an mit einer frage da ich aktuell auch mit beiden geräten liebäugle da mein nexus 4 etwas in die jahre gekommen ist.

denkt ihr nicht dass, das mi5s auch bald eine etwas aktivere community bekommen wird und eventuell offiziell vom cyanogenmod unterstützt wird?

@gorx wo gedenkst du das mi5s zu bestellen?

lg habeprobleme
 
Stoik

Stoik

Experte
@habeprobleme
Davon ist auszugehen, xiaomi muss eben noch den Kernel-Source freigeben.
 
Ähnliche Themen - Kaufberatung - Mi5 oder Mi5s bei gleichem Preis? Antworten Datum
9
0
10