Kaufberatung Nexus 6, HTC One M9, Galaxy S6 Edge

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung Nexus 6, HTC One M9, Galaxy S6 Edge im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Moin moin zusammen,

ich hab es mir irgendwie selbst total schwer gemacht und bin von 3 folgenden Handys total begeistert:

  1. Motorola Nexus 6
  2. Samsung Galaxy S6 bzw. S6 Edge
  3. HTC One M9
Was spricht eurer Meinung nach für welches Handy? Der Preis spielt bei mir keine Rolle. :)

Danke für eure Hilfe! :)
 
Falster

Falster

Guru
Nexus 6: Stock Android, schnelle Updates, CustomRoms ohne Garantieverlust
Galaxy S6: stärkste Hardware, beste Kamera, viele Features (Finger-Sensor, Pulsmesser, ...), Touchwiz, Garantieverlust beim flashen
HTC M9: microSD, Alu-Gehäuse, Sense, Garantieverlust beim flashen

Alle drei sind Top Smartphones und die Entscheidung sicher nicht einfach.
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Ja, deswegen frage ich ja auch euch nach einer weiteren Meinung. :-/

Was mich beim One M9 ein wenig besorgt, ist die Sache mit der Performancedrosselung, wenn das Gerät zu warm wird...

Ach jeee.... Wieso tu ich mir so eine Entscheidung überhaupt an...? :D
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Ich steh vor der gleichen Entscheidungen ich steh zwischen dem S6 und dem M9.

Momentan hab ich das M8 :)

Das einzige was mich vom M9 bisschen abschreckt ist die Kamera :(

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :/
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Nunja... also ich hab mir mal im Forum die Bilder angeschaut, so schlimm finde ich die jetzt gar nicht :)
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Ja aber die vom s6 sind halt echt Bombe :) im Gegensatz zum m9
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Hat sonst noch irgendwer Erfahrungen mit den Geräten gemacht?
 
Bajuware

Bajuware

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir gehts wie Razor,

und ich dachte dies wird nun eine riesen Diskussion vieler User...
Hatte das One und das One M7, bin eigentlich begeistert von den HTC's
aber
da nun das Galaxy die bessere Kamera hat, tendiere ich eher zum S6
weiss nicht, schwierig.

das HTC Einstellungsmenü, Blinkfeeds, die Lautsprecher, Sense, die schöne Form, zu verlassen ist schon hart.

Weiß hier jemand, ob man beim S6 genauso einfach an die Ordnerstruktur kommt, wenn man das gerät an den PC ansteckt, beim HTC kann man die Bilder videos und sonstige dateinen im Nu per Explorer rauskopieren.

Was wären noch Argumente für das Samsung S6 ?
 
Falster

Falster

Guru
Geht beim S6 genau so, ist Android Standard.
 
RaZor21

RaZor21

Stammgast
Aber zu vieles spricht für HTC !!
Sense, BlinkFeed, Lautsprecher besser Akku Laufzeiten Klasse Display !

Und das einzige was fürs S6 spricht is dir Kamera ja und evtl das neue Design mit Glas und Alurahmen!

Oder kann mir einer mehr Gründe fürs S6 nennen ?
 
Bajuware

Bajuware

Fortgeschrittenes Mitglied
das display des M9 soll nun nicht mehr besser sein, (auch wenn ich mir lange nichts brillianteres vorstellen konnte). Nicht wegen der höheren Auflösung die hat "keine" Auswirkungen.
Schade dass das LG-G4 noch ne weile braucht, ich hab nur noch 1woche bedenkzeit.


oder gar ein Lumia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kaufberatung Nexus 6, HTC One M9, Galaxy S6 Edge Antworten Datum
8
0
23