Kaufberatung OP11 oder Nubia Z50s Pro

S

Schleek

Neues Mitglied
3
Hallo allerseits,

Ich tue mich gerade sehr schwer bei einer Kaufentscheidung für meine Frau zwischen dem Oneplus 11 und dem Nubia Z50s pro. Beide haben ein top Preis/Leistungsverhältnis, haben den Snapdragon 8gen2, eine hochwertige Verarbeitung mit einem top Display, eine starke Akkulaufzeit und unterstützen superschnelles Laden.
- Das Nubia macht den Tests zufolge die besseren Fotos, ist allerdings auch etwas schwerer in der Hand. Der Updatezeitraum bleibt allerdings hier unklar.
- Das Oneplus ist den Berichten hier im Forum zufolge ein Sorglospaket, mit der etwas schlechteren Kamera und USB 2.0, dafür aber mit einem garantierten Updatezeitraum.

Schwere Entscheidung, wer kann mich dabei unterstützen ?
 
Welche Anforderungen hat deine Frau selbst?
 
@MSSaar Sie will die eierlegende Wollmilchsau :1f606: Nein, wenn man sie fragt, ist es wichtig, dass das Smartphone gut läuft, eine gute Gesichtserkennung sowie einen schnellemn Fingerabdrucksensor hat (haben beide), sowie Android Auto (haben beide). Fotos sind ihr auch wichtig, um die Momente mit dem Nachwuchs festzuhalten.
 
@Schleek Wo siehst du einen garantierteb Update Zeitraum bei Oneplus? Die haben Verkaufsverbot in Deutschland und sind seit einem halben Jahr weg vom Markt. Kannst auch keine Geräte offiziell kaufen. Das Verbot gilt übrigens auch für Drittanbieter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
312
dxellas
D
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
520
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten