Kaufberatung verschiedene Modelle

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung verschiedene Modelle im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Sony Z2, huawei p7 oder p8 Lite?

Welches der oben genannten Geräte würdet ihr empfehlen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Geräte eingefügt um Umfrage zu löschen
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Gegenfrage; wie kommst du zu der Auswahl?

Warum nicht gleich das P8, P9 Lite, Z3, M8, H7, S5 Neo, Mi4(c)? :p

Was ist dir wichtig? Software, Kamera, Haptik, Akkulaufzeit...?
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil mir die zum tauschen gegen mein Cubot cheetah zur Verfügung stehen
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Achso...

Das P8 Lite würde ich schonmal ausschliessen weil es nicht mal ein FullHD Display hat, der Akku soll auch nicht so lange halten.

Ich würde das Z2 nehmen. Hat das beste Gesamtpaket; FullHD Display, ordentliche Kamera, Stereo Lautsprecher, aufgeräumte Software... :)
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
@JustDroidIt

Danke dir
 
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Zte v7 lite

Oder

Huawei P8 lite 2016

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Michael247 bitte erstelle doch nicht für jedes Gerät ein neues Thema sondern nutze deine bisherigen. Dann kann dir auch besser geholfen werden.