Kaufberatung verschiedene Modelle

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Sony Z2, huawei p7 oder p8 Lite?

Welches der oben genannten Geräte würdet ihr empfehlen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Geräte eingefügt um Umfrage zu löschen
Gegenfrage; wie kommst du zu der Auswahl?

Warum nicht gleich das P8, P9 Lite, Z3, M8, H7, S5 Neo, Mi4(c)? :p

Was ist dir wichtig? Software, Kamera, Haptik, Akkulaufzeit...?
 
Weil mir die zum tauschen gegen mein Cubot cheetah zur Verfügung stehen
 
Achso...

Das P8 Lite würde ich schonmal ausschliessen weil es nicht mal ein FullHD Display hat, der Akku soll auch nicht so lange halten.

Ich würde das Z2 nehmen. Hat das beste Gesamtpaket; FullHD Display, ordentliche Kamera, Stereo Lautsprecher, aufgeräumte Software... :)
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
@JustDroidIt

Danke dir
 
Zte v7 lite

Oder

Huawei P8 lite 2016

Für was würdet ihr euch denn entscheiden?
 
Hallo @Michael247 bitte erstelle doch nicht für jedes Gerät ein neues Thema sondern nutze deine bisherigen. Dann kann dir auch besser geholfen werden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
452
Planitzer
P
H
Antworten
6
Aufrufe
746
taiman23
taiman23
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
455
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten