kaufberatung von chinahandys

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kaufberatung von chinahandys im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bartman8000

Neues Mitglied
hallo, ich will unbedingt ein china high end handy kaufen, das vorallem fürs gaming gedacht ist, der preis sollte von 300euro-500euro sein ungefähr, kamera nicht wichtig, akku schon, und am besten 5zoll aber geht auch mehr falls die hardware besser ist.
ich hab jez schon bishen durchgeschaut, und kam zum oneplus one und Oppo Find7, also kann mir jemand eins der handys empfehelen, oder ein besseres für den preis? und ist der oppo find7 nur wegen dem bildschirm besser als das oneplus one oder hat es auch eine bessere gaming-performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falster

Falster

Philosoph
Mit dem Oneplus machst du jedenfalls keinen Fehler, sofern du auf Lte verzichten kannst. Tolle Hardware, toller Preis, viele Roms und klasse Performance.
 
Dodger

Dodger

Dauergast
v.a. würde ich drauf achten das eine gute Qualcomm-Cpu verbaut ist. Das findest beim oppo 7 auch. Der Snapdragon 801 is wirklich ein Top Porzessor. Die meisten Chinahandys haben nur MTk-Cpus... da is dann zwar teilweise auch ne gute Leistung, aber allein in Bezug auf Energieeffizienz, Treibersupport etc. ist das leider oft nix dolles. Deshalb verbauen die meisten Firmen bei den teuren Modellen ja Qualcomm-Cpus.
 
Falster

Falster

Philosoph
Kannst auch das Xiaomi Mi4 anschauen, selbe Hardware wie das OPO mit 5".

Oder halt ein Xperia Z3 für 450€.
 
B

bartman8000

Neues Mitglied
danke für die beratung, aber habs nicht abwarten können, und hab bisle rumgelesen, dass viele ein touch-problem mit dem opo haben, dann hab ich bisle mehr umgeschaut, und gesehn dass nexus6 jez billiger geworden ist, also hab ich für 430euro die 64gb version geschnappt, aber wenn ich mich nicht an die 6 zoll gewöhnen kann, kann ich immer noch zurückgeben (amazonen 1 monat meistens), ansonsten überlege ich mir das z3 zu holen.
obs schwachpunkte hat oder nicht, werd ich hier auf jeden fall noch reinschreiben, falls jemand auch noch überlegt das n6 zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - kaufberatung von chinahandys Antworten Datum
1
12
3