H
henneoderei
Erfahrenes Mitglied
- 9
Hallo,
habe seit 1,5 Jahren das lg g6 und suche jetzt nach ersatz. Was mich am g6 stört sind der akkuverbrauch wenn das handy benutzt wird und auch das es hier und da mal ruckler gibt.
Jetzt hab ich mich etwas im berreich xiaomi umgeschaut und hab ein paar in die engere auswahl gestellt.
Pocophone f1
Mi 8
Mi Mix 2
Mi Mix 2 s
Redmi note 6
Was für mich wichtig ist:
LtE mit allen Bändern
Lange Akkulauffzeit
Verbesserung zu meinen lg g6 im bereich Leistung
Displaytechnisch bin ich mit dem lg sehr zufrieden.
Die technik sollte nicht schlechter älter als die des lg g6 sein.
Die größe des neuen smartphones sollte die des lg g6 nicht überschreiten.
64gb speicher langen mir völlig aus.
Preis sollte so zwischen 300-450€ liegen.
Dann habe ich das honor 10 gesichtet was auch recht interessant ist.
Achja eine verbaute notch ist mir auch wichtig, gefällt mir irgendwie. Das mi2 hat dies zwar nicht, aber das gerrät sieht auch ohne notch recht interessant aus.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, da man beim vergleichen dieser geräte doch etwas durcheinander kommt.
Vielen dank
habe seit 1,5 Jahren das lg g6 und suche jetzt nach ersatz. Was mich am g6 stört sind der akkuverbrauch wenn das handy benutzt wird und auch das es hier und da mal ruckler gibt.
Jetzt hab ich mich etwas im berreich xiaomi umgeschaut und hab ein paar in die engere auswahl gestellt.
Pocophone f1
Mi 8
Mi Mix 2
Mi Mix 2 s
Redmi note 6
Was für mich wichtig ist:
LtE mit allen Bändern
Lange Akkulauffzeit
Verbesserung zu meinen lg g6 im bereich Leistung
Displaytechnisch bin ich mit dem lg sehr zufrieden.
Die technik sollte nicht schlechter älter als die des lg g6 sein.
Die größe des neuen smartphones sollte die des lg g6 nicht überschreiten.
64gb speicher langen mir völlig aus.
Preis sollte so zwischen 300-450€ liegen.
Dann habe ich das honor 10 gesichtet was auch recht interessant ist.
Achja eine verbaute notch ist mir auch wichtig, gefällt mir irgendwie. Das mi2 hat dies zwar nicht, aber das gerrät sieht auch ohne notch recht interessant aus.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, da man beim vergleichen dieser geräte doch etwas durcheinander kommt.
Vielen dank