Kaufberatung zu neuem Smartphone

B

Bambalouni

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo liebe Community,

in diesen Tagen steht die Verhandlung mit der Telekom über ein neues Handy an. Mir ist vor allem eine sehr gute Kamera und 5G wichtig. Es darf gerne ein großes Handy sein. Außerdem soll das neue Smartphone dieses Mal länger als 2 Jahre im Einsatz bleiben, also auch langfristig mit Updates versorgt werden. Aktuell nutze ich das Huawei P30 Pro, welches wegen dem Wirtschaftsembargo gegen Huawei keine Updates mehr bekommt. Genau das würde ich gerne in Zukunft verhindern.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Gute Kamera, 5G, lange Updates:
Samsung S22-Serie, S21FE, Google Pixel 6er-Serie, Apple iPhone 12er/13er/demnächst 14er-Serie
 
  • Danke
Reaktionen: RA99

Ähnliche Themen

hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
494
JohnyV
JohnyV
J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten