Kaufempfehlung Samsung Galaxy Serie A o. M.

@Jakob2199 ,
habe jetzt auch mal angefangen solch Ranglisten ( Chip) durchzusehen. Das Galaxy A71 ist mir auch ins Auge gefallen. Und mit dem Preis, wenn es mir gefällt, bin ich auch bereit mehr auszugeben. Ist kein Problem. Ich würde nur für ein Smartphone keine 600-800 € ausgeben. Oder es ist vergoldet.

Vielleicht noch nachzutragen als wichtig für mich.
Ein gutes, helles Display und die Akkuleistung sollte schon über dem Durchschnitt liegen.
Und das hat das Galaxy A71.
Obwohl der Akku nur 4.500 Milliamperestunden hat, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
ja nur qualcome soc
der Exynos ist deutlich schlechter da braucht deutlich mehr akku
 
  • Danke
Reaktionen: Det75, Jakob2199 und IceMan87
@Det75 also ich denke, dass das A71 deinen Anforderungen entsprechen sollte. Das gute Display kriegst du hier auf jeden Fall mit modernem Design und AMOLED, wodurch du perfekte Schwarzwerte und gute Kontraste bekommst. Der Akku sollte auch gut sein, 4500 mAh sind schon sehr viel und der Prozessor ist auch nicht so stromhungrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Det75
Habe mir noch einige Testberichte durchgelesen. Die Anforderung , Display u. Akku scheinen zu stimmen.
Die Größe wurde hier noch angesprochen. Werde es mir mal nach Weihnachten anschauen und bei Gefallen zuschlagen.

Bedanke mich für die effektive Hilfe und allen ein frohes Fest.
Gruss, Detlef
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Was vielleicht noch interessant ist, ist die Tatsache, dass es nur 7,7 mm dick ist und nur federleichte 179 g wiegt - ein dünnes Täfelchen, ein Hauch von nichts.

Im Vergleich dazu hat sich der oft angepriesene Hersteller Xiaomi bei seinen aktuellen Phones (Mi 10, Mi 10 T Serie ) auf ein Display von 6,67 Zoll aber mit einer Gerätedicke von 9 mm und einem abenteuerlichen Gewicht von 212 g festgebissen. Mit Kautschukbumper sieht das wie eine Granittafel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Det75 und Jakob2199
  • Danke
Reaktionen: Melkor und Det75
Danke euch beiden. 👍
 
Ab heute gibt es das A71 erstmals für unter 300 Euro !!

299,- EUR bei Media Markt !!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.568
phone-company
phone-company
H
Antworten
1
Aufrufe
180
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten