Kauftipp 4-4.5" Smartphone

zotac

zotac

Dauer-User
165
Hallo,

Bin momentan auf der Suche nach einem handlichen Smartphone. Benutze das iPhone 5s seit nem halben Jahr. Bin eigentlich zufrieden, mit Geschwindigkeit & Displaygrösse. Jedoch ist die Akkulaufzeit problematisch und der Speicherplatz, weshalb es nun weichen muss.
Was mir wichtig ist, dass es gut bedienbar ist einhändig, eine gute Akkulaufzeit hat und die Hardware mehr oder weniger up to date ist. Ebenfalls sollte es mit mindestens 32GB zu haben sein. Hatte vorher die Z3C sowie Z5C, welche aber schon einwenig grenzwertig waren von der Grösse.
Marke ist mir eigentlich völlig egal, kann auch etwas richtung ZTE, Huawei usw. sein.

Bin bis jetzt leider nicht wirklich fündig geworden, da die Displays leider immer grösser und grösser werden.. Gibt es eventuell etwas, was demnächst kommt in dieser Richtung?
 
Wenn dir Geräte wie ein Z5c schon zu groß sind, bleibt nur Apple. iPhone SE wäre eine Option. Mit 4,6" gibt es das Xperia X compact und angekündigt das Moto M (XT1663).
 

Ähnliche Themen

A
  • antser
Antworten
16
Aufrufe
1.124
borussiabvb2020
B
Saana
Antworten
5
Aufrufe
251
JohnyV
JohnyV
D
Antworten
9
Aufrufe
338
chriss-100
chriss-100
Zurück
Oben Unten