Kaufvertrag als ehemaliger iPhone 6 User.

Bambule03

Bambule03

Stammgast
168
Hallo,

ich möchte mir ein Android Smartphone zulegen bin bin bei den üblichen Kandidaten angelangt.

Samsung Galaxy S5
HTC One M8
Sony Xperia Z2
One Plus One 64GB

Welche Smartphones könnt Ihr empfehlen. Samsung ist ja der klassische Plastikbomber und die anderen drei sind ja wesentlich besser verarbeitet. Wenn ich so bei Amazon schaue sind die Besitzer von dem Z2 und M8 ja sehr zufrieden.
 
nimm nen Note 3. Egal ob oder nicht Neo. Da kannste nichts falsch machen. Wobei HTC bessere Launcher hat. Daher Tipp von mir: Laden aufsuchen und selber Testen......
 
Ist das so gut ?
 
das Ding kann bis auf Kaffee kochen und zum Mond fliegen, fast alles :D

hab schon so einiges durch und will nichts anderes mehr. Einmal Note immer Note. Selbst mein Tab is nen Note:o
 
LG G3 (allerdings noch ohne Custom-ROMs).
 
LG möchte ich nicht. Das Note 3 liest sich sehr gut.
 
wenn du ein ehemaliger iphone user bist würde ich dir vom design das htc one m8 empfehlen
 
Note 3 würde ich nicht nehmen.
Das hat ein paar fiese Hardwarefrhler. Zb wenn du ein Video aufnimmst knackt der Ton, bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man Streifen im Video.
Das Display hat dieses purple Smearing.
Wenn du die Helligkeit unter 50% stellst kannst du sehen wie beim Scrollen zb Schrift verschmiert. (Schrift wird dann lila.. Passiert nur bei heller Schrift auf schwarzem Hintergrund bzw nicht nur bei Schrift. Auch bei Bildern, Videos etc)

Das Note 3 ist sicherlich ein gutes Gerät, mehr aber auch nicht.
 
Opo?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
757
cocoon
C
W
Antworten
3
Aufrufe
143
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
2
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten