Könnt ihr das Honor 7 empfehlen?

Ihr vergesst übrigens, dass man bei 16 GB Geräten gerade mal knapp über 10gb zur Verfügung hat, wenn es denn 16 wären, wäre es ja sogar noch gut.
Ohne SD slot würde ich niemals ein 16GB Gerät kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Glaub mir, 16GB Geräte ohne SD Slot kämen mir auch niemals ins Haus. ;)

Darum versteh ich auch nicht, warum es noch Hersteller/ Leute gibt, die Geräte mit 8GB intern verkaufen bzw kaufen.
Da sind dann immer nur so knapp 4 frei, wenn überhaupt. Das wird heutzutage ja selbst für Wenignutzer richtig knapp.

Naja, um nicht noch weiter abzuschweifen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
+ schickes Design
+ gute Performance
+ gutes Display
+ guter Empfang
+ überragender Fingerabdrucksensor
+ günstiger Preis


- miserable Benachrichtigungs LED
- einige Bugs
- schlechte Updatepolitik

Verarbeitung und Kamera sind nicht auf top Niveau, aber absolut ausreichend.
 
Ich würde aber sagen, Verarbeitung und Kamera sind auf jeden Fall in einem höheren Preissegment angesiedelt als 350€, ich finde beides klasse
 
Moin,
habe den Tread Intensiv gelesen und überlege mittlerweile auch vom Lg G2 16 Gb zum Honor 7 zu wechseln.

Aber ist die Kamera echt mittelmässig ( für ein Smartphone) bzw schlechter als die vom Lg G2,
weil dann is dies ein KO Kriterium für mich.

Vom Nexus 5x bin ich sowas entäuscht ,eher Sauer auf die Amibande Frechheit.
Gibt es einen Vergleich von der Lg G2 Kamera zur die vom Honor 7.?

Gruss
[DOUBLEPOST=1443864551,1443864419][/DOUBLEPOST]Hui sehe gerade das dieses Honor 7 Spritzwasser geschützt ist
 
Naja, das G2 hat eben einen OIS, das Honor nicht. Würde beide eher auf einem level ansiedeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Ich komme auch vom G2 und finde die Kamera von dem Honor 7 besser
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Habe das Honor 6 und muss es leider wegen defekt zurückschicken. Daher überlege ich mir gleich das neue 7er zu holen. Leider hat das ja keinen optischen Bildstabilisator.
Fällt das in der Praxis auf. Erfahrungen beim Honor 7 mit den Fotos?
 
Find ich nicht. Was war denn am Honor 6 defekt?
 
Beim Telefonieren treten GSM Rückkopplungen auf. Piept, Surrt also ständig. Ansonsten war das Teil Top!

Bei sich ein wenig skeptisch wegen dem Alu Case vom Honor 7. Fällt das mal runter sind doch bestimmt schnell Beulen drin, oder?
 
Naja herunterfallen sollte kein Smartphone ;) ich sage dir eins, kaufe das Honor 7 und vertraue mir, es ist mindestens doppelt so gut wie das Honor 6 und es läuft alles. Habe damit sogar besseren Empfang als mit meinem g2, sprachqualität ist hervorragend
 
Kann man sagen ne Steigerung zum Lg G2, gibbet hoffnung auf Android 6.0 ?
Die Kamera schreckt sich ab, das einzigste Kriterium was mich an dem Gerät missfällt,
kein optischen Bildstabilisator.
Dämmerung auch eher nur Schlechte Fotos,
ok wir sprechen vom 299 Handy.
 
Klar ist das ne Steigerung, alleine schon wegen der Hardware Features Fingerabdruckscanner, Smart Button und Front Foto-LED... Android 6 gibts auf jeden Fall, das könnte sich Huawei nicht erlauben international erfolgreiche Geräte wie P8 und Honor nicht zu supporten.


Die Kamera schreckt sich ab
:biggrin: ;)

Wenn du Kamera mit OIS willst musst du eben das P8 oder das teure Mate S nehmen.
 
Setze mal wer bitte unbearbeitete Fotos hier rein, Gutes und schlechtes Tageslicht, Wohnung ohne Licht und mit Licht,ggfs Dämmerung..

Danke im Vorraus, weil die Fotos die sich im Netz rumtummeln sind nicht gerade so wo man das glauben dann.lol
 
  • Danke
Reaktionen: smeow
Wir wärs wenn du einfach mal in das Honor 7 Forum hier guckst, da gibt es nämlich auch einen Foto Fred... :rolleyes2:
 
Ok Ds, übersehen:thumbsup:
 
Ich kann das Honor 7 sehr empfehlen. War mit keinem Handy bisher so zufrieden (S3, S4active, Mate7). Seit ich den Tipp (weiss leider nicht mehr von wem:angry:) mit dem Massstab Fensternaimation - Animationszeit - Überangsanimation auf den Entwickleroptionen auf 0.5 setzten umgesetzt habe läuft das Teil nochmals einen Tick flüssiger und ganz ohne Ruckler.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laviz
Antworten
8
Aufrufe
198
IceMan87
IceMan87
squarepusher
  • squarepusher
2
Antworten
26
Aufrufe
686
Nightly
Nightly
M
Antworten
41
Aufrufe
2.215
Menitus
M
Zurück
Oben Unten