LG g2 galaxy s4 oder nexus 5

B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
37
Hi,

Hab im Moment ein LG g2 mit 16gb. Mir ist der Speicherplatz schon was knapp, da Spiele und Backups eben Platz brauchen. USB otg nutze ich auch, ist aber was umständlich.

Ich bekomme jetzt aus einer Vertragsverlängerung noch ein S4. Gut finde ich den SD-Slot. Negativ Knox. Kann man noch auf jedenfall wieder herstellen? Wie gut läuft cm11?

Alternative wäre natürlich ein nexus 5 mit 32gb. Ist das weiße auch gummiert?

Gibt es Alternativen? Sony und HTC finde ich das rooten und Wiederherstellung im Garantiefall zu umständlich. Was gibt es sonst noch?
 
Keiner einen Tipp?
 
Achso, dass LG verbindet sich auch nicht automatisch per Bluetooth mit meiner Auto fse. Ich muss immer kurz Bluetooth aus und einschalten. Mit meinem alten s3 ging das immer gut. Da das nexus ebenfalls von LG kommt befürchte ich ähnliches. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
@bikeaholics

beim nexus 5 habe ich keine probleme mit der verbindung zur FSE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich ja schon mal gut an
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
342
Observer
Observer
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.576
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
687
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten