LG g2 galaxy s4 oder nexus 5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG g2 galaxy s4 oder nexus 5 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Hab im Moment ein LG g2 mit 16gb. Mir ist der Speicherplatz schon was knapp, da Spiele und Backups eben Platz brauchen. USB otg nutze ich auch, ist aber was umständlich.

Ich bekomme jetzt aus einer Vertragsverlängerung noch ein S4. Gut finde ich den SD-Slot. Negativ Knox. Kann man noch auf jedenfall wieder herstellen? Wie gut läuft cm11?

Alternative wäre natürlich ein nexus 5 mit 32gb. Ist das weiße auch gummiert?

Gibt es Alternativen? Sony und HTC finde ich das rooten und Wiederherstellung im Garantiefall zu umständlich. Was gibt es sonst noch?
 
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Keiner einen Tipp?
 
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Achso, dass LG verbindet sich auch nicht automatisch per Bluetooth mit meiner Auto fse. Ich muss immer kurz Bluetooth aus und einschalten. Mit meinem alten s3 ging das immer gut. Da das nexus ebenfalls von LG kommt befürchte ich ähnliches. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
S

smubob

Ambitioniertes Mitglied
@bikeaholics

beim nexus 5 habe ich keine probleme mit der verbindung zur FSE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bikeaholics

Erfahrenes Mitglied
Das hört sich ja schon mal gut an
 
Ähnliche Themen - LG g2 galaxy s4 oder nexus 5 Antworten Datum
3
2
19