LG G4 oder das Samsung Galaxy S5 ? Was ist besser? (Mit Begründung)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G4 oder das Samsung Galaxy S5 ? Was ist besser? (Mit Begründung) im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

cenktest

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

welches Handy ist besser LG G4 oder das Samsung Galaxy S5 ? Mit Begründung bitte bin sehr unsicher welches ich mir kaufen soll hab die bewusst ausgesucht weil man das Akku auswechseln kann. Hatte davor das Huawei Honor 7.


Welche halt besser ist Akkulaufzeit und halt alles in einem besser ist.

Bin skeptisch bei festverbauten Akkus deshalb, die sind zum Glück auswechselbar.

Danke im voraus.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
S5 - 5"
G4 - 5,5"
Ist schon ein Unterschied... musst du dich vielleicht erstmal selbst fragen. ;)

Das S5 Neo hat auch einen wechselbaren Akku!
 
Falster

Falster

Guru
Akku:
LG G4: 6h 6 min
SGS5: 7h 38 min

"alles in einem besser" gibt es nicht. Jedes hat so seine Vor/Nachteile und du musst entscheiden, was dir wichtig ist.

S5:
- schon zwei Jahre auf dem Markt, wohl bald keine Updates mehr
- Wasserdicht
- Haptik weniger gut (Rahmen fühlt sich billig an)
- Garantieverlust bei rooten/flashen

G4:
- 1 Jahr alt, bekommt noch Updates
- bessere Kamera (OIS, Farbspektrumsensor)
- größer & schwerer
- nicht Wasserdicht

Ich würde vermutlich eher zum G4 greifen...
 
Ähnliche Themen - LG G4 oder das Samsung Galaxy S5 ? Was ist besser? (Mit Begründung) Antworten Datum
1
8
0