LG G5 oder One Plus 3

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

wie ich schon einmal erwähnt habe bin ich am überlegen mein iPhone 6s gegen ein Android Phone auszutauschen.
Da das One Plus 3 leider eine Lieferzeit von ~1 Monat hat, ist in die Auswahl nun auch das Lg G5 gerutscht.

Welches von den 2 Geräten ist besser?
Was könnt Ihr empfehlen?
Was haltet ihr generell vom G5?

Lg
 
Das One Plus 3 hat keine so lange Lieferzeit für Deutschland. Meins ist Heute gekommen, bestellt habe ich am Sonntag mit Normalversand.
 
Wirklich?
Laut Seite ist die Lieferzeit so lange (nach AT ... sollte aber egal sein)?
Unbenannt.PNG
 
Jups für Östereich gilt momentan die Liefersperre, leider
 
oh ok ... Wieso das?
Gibt es eine Alternative für eine schnelle Lieferung?
[doublepost=1470400417,1470399712][/doublepost]Kann man es irgndwo anders schneller bestellen?
 
Verdammt :(
Warten ist schrecklihc :|

Was soll ich jtzt nur machen? ):
 
Kauf dir ein Nexus [emoji16][emoji15]
 
Die Vorfreude genießen :biggrin: Oder du kennst jemanden aus DE, der es für dich bestellt....
 
Auf jeden Fall nicht das LG. Was ich allerdings nur an der Optik fest mache. Finde das so hässlich, das mich weitere Details gar nicht mehr interessiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ist halt die Frage was es dir Wert ist nicht zu warten, sprich was legst du drauf, damit für dich einer in D bestellt und dann zu dir schickt. Oder du fragst mal nett bei Oneplus an, ob du auch über D bestellen kannst.
 
Mach dir eine Adresse bei LogoIx , lass es dorthin schicken, ein Tag später hast du es.
(mache ich mit Amazon Sachen, die sie nicht nach Österreich senden)
 
Ich würd mir nie wieder ein OnePlus bestellen. Der Service ist unterirdisch.
 
Wie bei allen China Phones. Sowas weiß man vorher. Dafür bezahlt man auch keine 600€ für ein Flaggschiff.
 
hach :/
die Lieferzeit ist trotz Deutscher Adresse bei 1 Monat :(
MANN!!!! :((

Würden manche doch zum LG raten?
 
Ein anderes Gerät außer die von dir genannten kommen nicht in Frage?
 
Schon :)
Aber es sollte Leistungsmässig auf dem Level sein und Leistbar (max 500€ ... Kann aber auch gebraucht sein)
 
Ich weiss stand bei mir auch da, kam nach einer Woche.
Da ist noch einiges im argen, aber der Chat ist gut.
Frag mal an. Habe mehrfach nacgehakt wann denn versendet wird, keiner konnte mir was sagen.
Und plötzlich gab es eine Versandmail und es war einen Tag später da.
Das einzige was mich an dem OnePlus 3 stört ist das reine Android, ich komm von Miui das ist eine andere Welt.
Besser so als ein S7.
 
Für 500€ bekommst du auch ein Huawei P9, Galaxy S7 oder ein HTC 10. Galaxy S7 und HTC 10 gibts zu diesen Preisen Neu bei Ebay Kleinanzeigen wenn du gewillt bist dort zu kaufen.
 
Und?
 

Ähnliche Themen

Felix4
Antworten
6
Aufrufe
550
MSSaar
MSSaar
H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
735
558958
5
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
996
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten