Lohnt sich das Warten auf ein Release derzeit?

T

Tobi90

Neues Mitglied
12
Guten Tacho,
Habe mein S9 versehentlich vom Balkon fliegen lassen :D
Und entgegen meiner Erwartung hatte das Ding keine Flügel ;)
Habe das Puzzle aber umgehend an Ravensburger geschickt.


Wie dem auch sei, übergangsweise nutze ich mein altes S3
Und bevor ich mir nun was neues zulege, muss ich sagen dass ich da aktuell gar nicht so
informiert bin, was ich mir da nun holen würde.

Nun frage ich mich aber zunächst: Lohnt es sich denn aktuell was zu holen?
Oder kommen ein paar gute Release in den nächsten Monaten wo man drauf warten sollte?
Geld spielt soweit nicht die Hauptrolle, entweder kaufe ich es mir so oder per Vertrag bei Telekom

Wünschenswert wäre das übliche, gute Kamera, guter Akku, mind 128GB

Vielen Dank, Tobi
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Ebenfalls flügellahm:
https://store.google.com/de/product/pixel_4a_specs

Mit allen möglichen Preisvorteilen, die nicht jedermann zuteil werden:
1601286067121-png.829252
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Samsung S-Klasse-Nutzer würde ich einen Blick auf das diesen Monat erschienene S20FE werfen...und vielleicht eine Otterbox. ;)
 
Zum S20FE(5G) gibt es bei AH gerade einen Thread, in dem Ungleichmäßigkeiten bzgl Spaltmaße diskutiert werden.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
406
JohnyV
JohnyV
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
908
Ju77UA
Ju77UA
Dennis1984hb
Antworten
27
Aufrufe
2.047
Dennis1984hb
Dennis1984hb
Zurück
Oben Unten