Low Budget Handy

G

gross977

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde, da ich irgendwie ein Talent habe Handys zu verlieren ist es wieder Zeit für ein neues Handy.

Hatte bis vor kurzem das Samsung Galaxie S4 mini, das ich leider verlegt habe - jetzt als übergang habe ich ein s3 mini, aber damit bin ich nicht zufrieden da zu langsam.

Könnt Ihr mir ein ähnliches Handy wie das s4 mini empfehlen?

Kann auch gerne grösser sein.

Hab jetzt viel im www nach Handys aus China geschaut, aber bin da unentschlossen eines zu bestellen - vielleicht hat ja jemand ein Geheimtipp

wichtig ist für mich:

die optik

mindestens genauso "schnell" wie das S4 Mini.

die größe soll schon die größe des S4 Minis haben, gerne auch grösser.

der Akku sollte schon etwas halten

SD Karte sollte rein gehen

Dual Sim brauch ich nicht

Danke schon mal im Vorraus
 
Wieviel Euro sind den Low Budget? Schreib mal bitte was deine maximale Obergrenze ist.
 
maximal 200 Euro, weniger wäre natürlich nicht schlecht ;)

gruss
 
Moto G LTE mit SD Slot: ca. 190 Euro
Momentan Probleme mit Erkennung diverser SD Karten, wird aber gefixt.

Noch ne Ecke günstiger Moto E: ca. 115 Euro, hier sind aber schon Abstriche zum S4 mini erkennbar.
 
Alternativ (falls 5 Zoll nicht zu groß ist): Wiko Rainbow (~150€): Wiko Rainbow in Handys ohne Vertrag Preisvergleich | Geizhals Deutschland . Ist zwar Dual-SIM, kann aber problemlos mit nur einer SIM genutzt werden. Der interne Speicher ist leider mit 4GB recht klein aber Apps können auf SD ausgelagert werden.
Falls es etwas edler sein darf (Alu, Gorilla Glas, sehr dünn) und du mehr Speicher (16GB) willst: Wiko Getaway (~200€): Wiko Getaway in Handys ohne Vertrag Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hier muss man sich entscheiden, ob man microSD oder 2. SIM einlegen will. Da du ja kein Dual-SIM suchst, wird es bei dir wohl die SD werden ;).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
190
Sanj3k
S
R
  • railbird444
2
Antworten
28
Aufrufe
1.813
525024
5
Magic-Tinkerbell
Antworten
14
Aufrufe
792
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten