M8 Wasserschade Nachfolger gesucht....

B

Breschdleng

Neues Mitglied
5
hi

da mein M8 dieses Wochenende dem Regen zum Opfer gefallen ist such ich einen Nachfolger ..

Preis 200-300 Euro
Größe 5 -5,5 Zoll
Metallgehäuse
Lange Akkulaufzeit
Genügend Speicher vorhanden oder Erweiterbar
Kamera nicht unteridisch

Hauptsätzliche Nutzung Spotify, ,Navigation über Google Maps , Surfen

Egal ob China Handy oder Europäischer Markt .

Vielen Dank für die Hilfe
 
Danke für die schnellen Antwortet !!!

Motorola hatte ich früher.... razr i immer noch eins meiner Lieblingshandys war dann aber hallt irgendwann einfach zu langsam ^^
Haben die immer noch ein ziemlich cleanes Android ?

Zum htc 10 gebrauchte Handys von Rebuy Unternehmen ... was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?
 
Ja, Motorola (jetzt Lenovo) haben immer noch pures Android. Allerdings geht es mit den Updates wohl nicht mehr ganz so gut wie früher.

Zur Rebuy: Solange es da ein Rückgaberecht gibt, würde ich es mal probieren.
 
Wenn es sich preislich lohnt habe ich auch nichts gegen ein Gebrauchtes mit Garantie vom Händler. Habe im Januar 2016 eine gebrauchte PS3 mit 18 Monaten Garantie dort gekauft, die läuft bis heute ohne Probleme... mit Smartphones dort allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Vielen Dank für die Beratung !
Hab mir jetzt das htc 10 gebraucht gekauft .

3 mal Dank an Falster der mich jetzt glaube ich 3 mal sehr Hersteller unabhänig beraten hat und immer auf Fragen eingegangen ist !!! eine wirklich sehr große Bereicherung für dieses Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Falster und JustDroidIt
Immer wieder gerne :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
K
Antworten
7
Aufrufe
685
käthe1
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten