Magic6 Pro oder Oneplus 12 oder Oneplus 12R

N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo, was soll ich wählen und warum Honor Magic6 Pro oder Oneplus 12 oder Oneplus 12R?
 
Könntest du noch etwas mehr erzählen, welche Aspekte dir bei einem Smartphone wichtig sind, worauf du großen Wert legst und was zu vernachlässigen ist?

So kann dir keiner sagen, was du kaufen sollst 😉
 
Hallo Batterie. Bildschirm .Kamera . usw.
 
MMI schrieb:
Könntest du noch etwas mehr erzählen, welche Aspekte dir bei einem Smartphone wichtig sind, worauf du großen Wert legst und was zu vernachlässigen ist?

So kann dir keiner sagen, was du kaufen sollst 😉
MMI, du willst ihm doch nicht ernsthaft antworten?
Das hier ist nur ein kleiner Auszug seiner sinnlosen Fragen, mit denen er seit vielen Monaten nervt,
Zitate Neoz25:
- ist es vielleicht besser realme gt 2 pro oder s22 ultra zu kaufen?
- hallo, was ist besser und warum realme gt2 pro oder oneplus 10 pro?
- hallo, was ist besser, realme gt 2 pro version global oder cn zu kaufen? und warum ? Vielleicht ist es besser, Realme GT 2 Master oder Asus Rog 6 zu nehmen?
- Realme GT2 Explorer Master vs Realme GT2 Pro: Hallo, ich wähle zwischen diesen Telefonen, vielleicht können Sie mir einen Rat geben?
- überlege, ob ich mir entweder ein Realme-Telefon oder Asus zulegen soll
- Was schlagen Sie vor, vom Telefon zu nehmen? oneplus ace pro? vielleicht asus rog 6?
- Mate 50 oder S23 Ultra: hello, which is better to choose and why?
- hallo, was ist besser zu nehmen und warum s23 ultra oder oneplus 11?
- Sie verstehen, ich suche ein neues Telefon, weil ich jetzt ein Spieltelefon benutze, ich kann es nicht auswählen, vielleicht können Sie mir helfen, weil s23 + oder ultra teurer ist, Oneplus vielleicht billiger
- Hallo, warum ist das s23 ultra schlecht? und warum ist xiaomi 13 pro gut? und warum lohnt es sich, es zu nehmen?
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JohnyV, GabrieI, Scoop und 4 andere
Die Frage ist erstmal, was hast du jetzt für ein Gerät?
 
Asus rog 6
 
@mf99 Ich kann ihm eh nicht qualitativ antworten da ich das Honor nicht im Detail kenne und mich Honor Smartphones nicht interessieren.

Meine Fragen waren nur für andere User, die evt antworten wollen.
 
Besteht die Möglichkeit das du dich nicht wirklich entscheiden kannst und versuchst einfach das beste Smartphone zu finden? Weil dann kannst du lange suchen, jedes Smartphone hat seine Stärken und Schwächen.

Honor Magic 6 Pro: Soll sehr gutes Smartphone sein, tolles Display, macht sehr gute Fotos, nach meinem Empfinden macht aber das Vivo bisschen bessere Fotos, der Akku landet auch mittleren Bereich, laut den chinesischen Tests, keine Garantie.

Oneplus 12: Meins kommt Freitag, dann kann ich mehr zusagen. Von den Tests her, für "mich" persönlich der beste Allrounder, sehr gute Fotos auch wenn nicht High end, tolles Display und absolutes Akku Monster.

Ich dachte auch ich muss das beste kaufen, ging aber leider nach hinten los. Hatte das Vivo, absolutes Hammer Smartphone aber nicht ganz auf mich zugeschnitten, Guck einfach nach deinem Bedürfnissen.
 
@Exire beim welchem handy bist aktuell dran bzw. welches ist gerade deine nummer 1? Habe das M6P bin aber am überlegen auf das OnePlus 12 zu wechseln
 
@GabrieI Eigentlich hab ich auf das Vivo Ultra sehnsüchtig gewartet, aber jetzt kommt es erst im Sommer, solange hab ich keine Lust zu warten.

Xiaomi 14 ultra gefällt mir gar nicht, ich denke ich werde mir das Honor Magic 6 Ultimate oder RSR bestellen, wenn die technischen Daten mit dem Preis stimmen.

Das OnePlus12 als import für 600/700 Euro ein unschlagbares p/l Paket, 900/1000 würde ich persönlich nicht ausgeben, aber das ist jedem selbst überlassen.

Eine Nummer 1. Gibt es nicht wirklich, es kommt drauf an was dir wichtig ist, s24u hat mit dem letzten Update sehr großen Sprung gemacht, Honor Magic 6 Pro glänzt mit dem Display, Akku und Sound. Vivo hat auch viele stärken und Schwächen.
 
  • Danke
Reaktionen: GabrieI
@Exire alles klar danke für die ausführliche Antwort
 

Ähnliche Themen

der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
568
Exilbonner
Exilbonner
U
Antworten
6
Aufrufe
731
MG500
MG500
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
850
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten