Mate 20 pro kaufen oder nicht ( erledigt)

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.831
Habe aktuell das note 9 und p20pro .
Bin etwas scharf auf das Mate 20pro, würdet ihr es unter diesen Umständen kaufen?

dinge die für das Mate20 pro sprechen
Foto kamera, Prozessor, Gesicht erkennung

die dagegen sprechen
Speicher nicht einfach erweiterbar
dann die Software
die video Kamera

dinge die für das Note9 sprechen
kopfhörer anschluss.
Foto und video Kamera
Speicher erweiterbar
Software, grade die neue Samsung Experience10
S. pen
bessere Lautsprecher
bessere Front kamera

dinge gegen das Note 9
etwas langsamerer Prozessor
 
Denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben wenn du mal deine Pro-Liste vergleichst. Falls du dein Note öfter nutzt als dein P20 würde ich an deiner Stelle nicht wechseln. Es sei den dein "Will haben" ist sehr ausgeprägt. :). Also rein von den Specs lohnt es sich wahrscheinlich nicht.
 
Der Trend geht ganz klar zum Dritthandy ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Du bist doch vom Note 9 mehr Überzeugt als vom P20P.
Deshalb glaubst du, du würdest mit dem Mate 20 Pro glücklich werden und es lohnt sich jetzt soviel Kohle dafür auszugeben?
 
Irgendwie ist es so stark weil es neu ist.
Was ich am huawei mag ist die weitwinkellinse denn Zoom, nachtmodus und die mega Einstellungen im pro Modus.
Aber das habe ich bis auf die weitwinkellinse auch im p20pro welches ich nur nutze wenn ich sterben aufnahmen oder langzeitbelichtung machen will.
Das sind die Sachen die ich bei huawei mag, die reine Bild Qualität liegt oft hinter samsung was normale aufnahmen angeht und Videos sind auch beim note um einiges besser auch was die Ton Aufnahme angeht.
Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt ist die Software mit ihren benachrichtigungs bugs die es bei huawei seit Jahren gibt, dann das so einfache Sachen wie getrennte Regelung der Klingel und Nachrichten Ton Lautstärke nicht möglich sind, und zu guter letzt das die Themes auch nicht der Bringer sind und nur einige stellen im Design ändern. Das ist für mich wichtig wegen Themes habe ich angefangen ab dem s3 zu rooten.
Auch gefällt mir grade mit den Themes die samsung Oberfläche viel besser und die neue Version experience ui 10 sieht viel besser aus als emui.
Die neuen Lautsprecher sind laut den ganzen test maximal als gut zu bewerten und kaum zu gebrauchen wenn ein Ladekabel dran ist, auch das ist beim note viel besser auch von der Klang Qualität. Eigentlich benutze ich das p20pro nur wenn ich diese Kamera Features grade nutzen will und ich denke das ihr da auch meiner Meinung seit muss nicht das Mate 20pro gekauft werden, das Design gefällt mir und die Weitwinkel Linse der Prozessor ist im Moment egal da auch alles was es gibt flüssig auf dem note läuft.
Keine Ahnung warum ran dieses haben will Gefühl da ist, möchte kein Fehler machen, daher Frage ich hier was ihr in genau dieser Situation für sinnvoll haltet.
Im Mai kann ich das p20pro dank new phone gegen ein neues tauschen.
Ob huawei mit dem nächsten p noch mehr Verbesserungen in im Kamera Bereich bringt?
Und was wird das s10 werden?
Denk ihr ich sollte vernünftig sein und auf die beiden Modelle warten ?
 
Hat sich erledigt bleibe beim note 9 und p20pro
 
The_Rock01 schrieb:
Hat sich erledigt bleibe beim note 9 ….

Und das ist sehr vernünftig.:1f44d:
Das Note 9 zusammen mit dem S9+ ist in allen Belangen, auch in Bezug auf die Kamera, die bessere Option.
Ich selbst habe das Mate 20 Pro und das P20 Pro dagegen gestellt und ausgiebig getestet.
Da ist sogar das Mate 10 Pro in weiten Teilen zuverlässiger, von besser würde ich bei Huawei nicht mehr reden wollen..
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
210
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
843
Bububu123
B
P
  • PatrickNRW
Antworten
2
Aufrufe
749
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten