Mate 20 pro oder p30

J

Joker6678

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Zu meiner Person, bin 40 Jahre alt und eigentlich Samsung User. Momentan habe ich ein A5 2017. Bin viel Surfer und im Urlaub schieße ich auch gerne mal Foros und Videos. Es ist mal wieder Zeit für was neues. Habe das Mate 20 Pro und das p30 ins Auge gefasst, beide liegen um die 500€. Welches würdet ihr mir empfehlen? Was sind die größten Unterschiede?
 
Ich finde den direkten Vergleich in deinen eigenen Händen, kann dir hier keiner geben.
Ich würde mir bei Entscheidung das Mate20 pro holen.
Das Mate30/Pro ist auch bald am Start, leider wird das erstmal nicht mein Preis sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Joker6678
  • Danke
Reaktionen: rene3006
rouge schrieb:
Das P30 ... ist grösser.
Nee, isses nicht. Das Mate 20 pro ist größer als das P30, hat das stoßempfindlichere Display durch die Edge-Kanten und keinen Klinkenanschluss. Das mit dem besseren Zoom stimmt aber wohl.
 
Hast natürlich recht, ich dachte es geht um die Pro Version.
 
Da würd ich das mate 20 pro nehmen. Hat das bessere Display mit QHD Auflösung.
3D Gesichtsscanner, induktives Laden, IP 68 Zertifizierung, prozzessor ist der Selbe. Aber meine wahl währe da klar. Ausser du magst kein Edge Display
 
...und außer, man braucht/will einen Klinkenanschluss. So wie ich.
 
Wie sieht es mit dem Display Problem beim Mate 20 pro aus. Sind die Geräte noch im Umlauf?

Danke
 
Joker6678 schrieb:
Wie sieht es mit dem Display Problem beim Mate 20 pro aus. Sind die Geräte noch im Umlauf?

Danke

Hi,
die Frage wird dir wahrscheinlich außer Huawei niemand beantworten können.
Das, was man so hört ist, dass es sehr unwahrscheinlich ist, jetzt noch ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen.

Allerdings gab es im Mate 20 Pro Forum, nach laaaaanger Zeit, erst letzte Woche jemanden der ein fehlerhaftes Display erwisch hatte: Mate 20 Pro - Diskussionen rund um das Display

einfach zum Post #2914 runterscrollen.

Aber du hast doch eine 14 Tägige Rückgabefrist - nutze sie.

Installiere dir die App: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.andr7e.deviceinfohw
und gucke unter Tuchscreen, welches Panel du verbaut hast. Wenn da BOE steht, dann ist alles gut, bei LG musst du selber wissen ob du das Risiko eingehen willst.

ACHTUNG: nicht das Update auf 9.1 einspielen, sonst kannst du den Hersteller nicht mehr auslesen!

Also erst den Display-Hersteller auslesen, dann das Update installieren ;)

So, hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Joker6678
Ich hatte das P30 3 Monate lang, bin jetzt auf S10 umgestiegen und bereue es.
Die Akkulaufzeit und die Kamera sind eine Klasse für sich, da kann niemand so recht mithalten.
Wenn du ein kompaktes Top - Smartphone mit noch besserer Kamera und Akkulaufzeit suchst, kann ich dir das P30 mit bestem Gewissen empfehlen, das Mate 20 Pro ist ebenfalls Top, ist mir persönlich jedoch zu groß.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
208
cucks138
C
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
916
chinabomber
C
K
Antworten
7
Aufrufe
682
käthe1
K
Zurück
Oben Unten