Mate 20 Pro ohne Edge

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

o. g. Smartphone ist eigentlich das, was ich suche. Eigentlich. Ok, der Weitwinkel könnte nen Tacken größer sein, da ich das LG G6 gewöhnt bin, aber sonst echt top, wenn da nicht das Edge wäre. Komm ich nicht mit klar!

Gibts ein Smartphone oder soll es eins geben, dass mind. so ist, wie das Mate 20 Pro inkl. Weitwinkel OHNE Edge?

Danke.

Gruß

Bud
 
Ich hatte das S7 Edge und das S9 Plus von meiner Frau so oft in der Hand und war stets genervt von dem Edge.
Mir hatte das 20 Pro zugesagt wenn das Edge nicht wäre.
Schlusendlich habe ich es doch gekauft und bin froh drüber es stört mich nicht mehr. Anfangs minimal. Ich weiß nicht ob es anders gerundet ist wie die Samsungs, aber es passt.
 
Schau dir doch mal das Huawei P20 Pro an...! Die Kamera soll sogar in einzelnen Situationen besser sein, als die vom Mate... Der Akku hält und hält und hält... Und dafür musst du keine 1000 Euro zahlen... Und es hat kein EDGE- Display...
 
Ja, an das Mate 20 (OHNE Pro!) habe ich jetzt gar nicht gedacht.

Mir ist halt der Weitwinkel wichtig. Möchte diese nicht mehr missen, seitdem ich das LG G6 (noch) habe. Das P 20 Pro hat ja wohl leider keinen Weitwinkel, oder!?

Das Mate 20 Pro zu bestellen, nur um das Edge länger testen zu wollen ... hmmm ... könnte ich ja vielleicht online machen und innerhalb von 2 Wochen zurückschicken!?

Ich hatte S6 und S7 Edge. Kam ich gar ich gar nicht mit klar! :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wie viel Grad hat denn der Weitwinkel vom P 20 Pro? War jetzt selbst erst im Handel und hab mir das Ding angeschaut. Weitwinkel hatte ich nicht gefunden und der Verkäufer meinte, dass es keinen hätte. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Triple-Kamera des Huawei P20 Pro auf Bildqualität getestet
"Die Huawei P20 Pro Triple-Kamera, von Links nach Rechts: 27 mm F1,6 20 Megapixel Monochrom-Kamera, 27 mm F1,8 40 Megapixel Farbkamera, 80 mm F2,4 acht Megapixel Tele-Kamera. [Foto: Huawei]"
Das LG G6 hat 15mm Brennweite beim Weitwinkel...ne, da muss ich dir zustimmen, dass würde ich nicht als Weitwinkel sehen
[doublepost=1542632387,1542631994][/doublepost]Was ist mit dem neuen A9 von Samsung: 120° Weitwinkel hat eine der vier Linsen (das G6 hat 125°). sprich, das dürfte etwa 16-18mm Brennweite haben
 
A9 guck ich mir mal an.

Gibt es einen Umrechnungsfaktor Brennweite - Weitwinkel?
 
Jumper04 schrieb:
Ich hatte das S7 Edge und das S9 Plus von meiner Frau so oft in der Hand und war stets genervt von dem Edge.
Mir hatte das 20 Pro zugesagt wenn das Edge nicht wäre.
Schlusendlich habe ich es doch gekauft und bin froh drüber es stört mich nicht mehr. Anfangs minimal. Ich weiß nicht ob es anders gerundet ist wie die Samsungs, aber es passt.

Ich habe das Edge am S7 auch gehasst... komischerweise beim Huawei bisher keine Beeinträchtigung :)
 
ich suche exakt das Selbe. Hatte das M20P für eine Woche. Mittlerweile ist der Preis auf 840€ gesunken.
Vielleicht hole ich es mir doch wieder. Denke mal am Black Friday gehts für 750€ über die Theke.

Der Weitwinkel ist einfach spitze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das Mate 20 Pro bitte für unter 900 Euro???
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
171
cucks138
C
B
  • Bububu123
Antworten
3
Aufrufe
833
Bububu123
B
A
Antworten
21
Aufrufe
1.273
andi58
A
Zurück
Oben Unten