Mate 7 oder Honor 6 / 6 Plus

SteveRaxx

SteveRaxx

Stammgast
573
Momentan habe ich ein Nokia Lumia 1520 aber da sich Microsoft leider zu viel Zeit lässt um ihr Betriebssystem für App Entwickler schmackhafter zu machen werde ich wieder zu Android umsteigen.. an sich ist das 1520 ein gutes Smartphone.

Jetzt stehe ich eben vor der Wahl Huawei Mate 7 oder Honor 6 / 6 Plus..
Lohnt es sich wegen der Kamera doch auf das 6 Plus zu warten?
Oder doch besser das Mate 7 dass zwar nur 2 gb Ram hat und eine nicht ganz so gute Kamera aber dafür mit großem Akku und 6 Zoll Display punkten kann.

:confused2:
Ich weiß nicht so recht.. was meint ihr wenn man vom Lumia 1520 kommt?
 
Naja, zufrieden wirst du wohl mit beiden Kameras nicht sein wenn du vom 1520 kommst. Ich selber hatte vor einiger Zeit das Mate 7, habe es aber wieder abgegeben weil ich mich einfach nicht mit den teils sehr großen Lichthöfen abfinden wollte für einen Preis von knapp 480€ was es zu der Zeit noch gekostet hat. Weiß nicht wieviele Geräte davon betroffen sind (ich hatte mehrere in der Hand, alle hatten dieses Problem), wenn es dich aber nicht stören sollte, machst du mit dem Mate 7 nichts verkehrt.
 
Ich meine die Kamera ist mir schon auch wichtig aber die Mischung macht es wohl eher würde ich sagen.. da würde ich dann auch Abstriche bei der Kamera hinnehmen.. Kamera technisch konnten mich bis jetzt alle Androiden nicht so richtig überzeugen daher wäre es wohl ein geringeres übel. Für alle fälle kann man noch eine richtige Digitalkamera kaufen. Die Bilder die ich bis jetzt vom Honor 6 Plus gesehen habe sehen schon mal nicht so viel schlechter aus als die vom 1520 gerade was low light betrifft.

Für Multimedia muss es gut sein.. Spielen tue ich nicht auf dem Smartphone die Steuerung ist einfach immer noch schrecklich bei 95% der Games..
Surfen ist für mich wichtig.. Whats App.. Videos darauf schauen oder Musik hören.. Größe von 5 Zoll bis 6 Zoll.
 
Falls du es nicht schon gekauft hast, du kannst ja auch die china 3gb ram, dual sim, 32 gb nehmen :) hab ich gestern auch gekauft freu mich schon drauf =)
 
Wenn Du ordentlich Kohle drauflegen könntest, wär noch das Note 4 ne Überlegung wert. Abgesehen davon, daß die Hardware 1a ist, soll auch die Kamera des Note 4 eine der besten im Android-Bereich sein.
 
Mate 7 ist bestellt in Obsidian Black.. :biggrin:

Samsung wäre nie in frage gekommen.. warum wieso weshalb.. ich habe einfach gewisse Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und dass reicht mir. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Gute Entscheidung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
381
Observer
Observer
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
880
DOT2010
DOT2010
Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
139
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten