Mate7 Kaufberatung

Also ich kann mir das kaum vorstellen.

Das Mate 7 egal ob 32 oder 16 GB ist derzeit das aktuelle Mate Modell.

Ich glaube kaum das Huawei hier kein Update mehr raus bringt...

Wenn ich es der Liste richtig entenhemen kann bekommt das P7 auch Lollipop und das ist doch nicht schneller als das Mate 7:huh:

Also in Google findet man überall bei den Liste das 16 GB Mate mit aufgelistet.

Wenn das deutsche Mate 7 kein Android 5 mehr bekommt wäre das ein wirkliches Armutszeugnis für Huawei.
 
Leider geht es bei huawei nicht um Kunden, und der Beleg ist definitiv klar.
Huawei selbst bezeichnet 32 GB Variante als International-Modell, obwohl bei dem Modell z.B. kein LTE 800 Band für Deutschland vorhanden ist.
Deshalb hoffe ich, dass vielleicht jemand mehr weißt als wir.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte aufhören mich voll zu zitieren? Mein Post steht gleich über deinem, da macht das wenig Sinn.

Das 32GB Mate 7 ist in Deutschland nicht ganz einfach zu kaufen. Das gibt es nur über Amazon, Ebay und Co.

Im Saturn, oder Media Markt gibt es das bzw. nicht.

Ich denke das das Mate 7 16GB noch Android 5 bekommen wird.

Huawei lebt durch den verkauf ihrer Produkte. Wenn die Kunden nicht zufrieden sind kaufen sie keine Produkte mehr. Das ergibt wenig Sinn.

Gute 98% der Verweise in Google besagten das das Mate 7 auch als 16Gb Variante Android 5 bekommen soll. Ich gehe mal davon aus, das es auch so sein wird.

Ich hätte mir gerne das 32GB geholt, vor allem wegen den 3 GB Ram. Aber mit dem LTE 800 das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Link. Ich wollte das erst bestellen. Aber es ist nicht International sonst könnte man es auch im Laden kaufen. Ich gebe wenig darauf was Amazon verkauft. Und wo das genau her kommt ist mir auch ein Rätsel. Ich hatte da schon auf bestellen gedrückt und dann änderte sich die Lieferzeit auf bis zu 14 Tagen statt 3 - 4 Tage...

Und wegen dem Update warten wir dann einfach mal eine Weile ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Falls ich es richtig verstanden habe, kommt es aus China durch Amazon.
Aber wie kann man erkennen ob es China Version oder internationale Version von Mate 7 32Gb ist?
Eigentlich möchte ich dies kaufen und habe einen Freund der mir das aus Dubai kaufen und bringen kann und sogar noch gunstiger. Ich lege Wert auf dual Sim. Aber ob es der richtige Zeitpunkt ist oder man für neue Produkte warten soll. Der Preis ist jetzt in Ordnung.
Nun bin ich wirklich hilflos...:ohmy:
 
hallo auch ich habe eine frage ehe ich es vileicht kaufe. möchte mein htc one loswerden . kann das mate 7 anruffer ansage ? ich weiß das es mein note 4 konte htc eben nicht. danke
 

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
504
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.168
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
494
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten