Mein altes Honor 10 vs. Poco X3

R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,


vom Honor 10 auf das Poco x3 umsteigen?
Ich hab mir das Poco x3 zum Black Friday für 150 Euro gekauft.
Grund für den Kauf des Poco x3 waren ein größeres Display und allgemein ein Technik Upgrade zum günstigen Preis. Außerdem stürzen bei meinem honor 10 die google news (welche ich durch nach rechts wischen öffne) immer wieder ab oder werden auch öfters mal in der falschen Größe angezeigt.


Was mir an dem Honor 10 gefällt ist wiederum die smothnes beim allgemeinen wischen und scrollen. Außerdem find ich die Ausleuchtung und Verarbeitung des Display sehr schön. Man sieht keine Pixel und es macht echt Spaß auf dsa Display draufzuschauen.
Diese Punkte wären mir auch bei dem poco x3 wichtig.
Nun hab ich aber gelesen das sich viele über Ausleuchtung, Ränder, lags und dir Qualität des displays beschweren.


Was denk ihr so? Lohnt sich der umstieg vom Honor 10 zum poc x3 für mich, oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Viele Grüße 👋
 
Das musst du doch selbst wissen. Nicht lesen, selbst erfahren, vor allem, da du es ja schon gekauft hast!

Gerade Beschwerden über die "Qualität des Display" sind doch rein subjektiv. Ich bin vom Mi Max 3 (IPS) auf das Poco F2 Pro (AMOLED) gewechselt, hatte zeitweilig auch ein Mi Note 9 Pro hier, konnte also alle drei Displays vergleichen. Klar ist das AMOLED geil, keine Frage, aber ich hätte auch problemlos weiter ohne existieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RocknRolla87
Hatte das H10 und aktuell das X3, Displayprobleme nehme ich nicht wahr, die 120Hz beim Scrollen muss man Mal erlebt haben, Akkulaufzeit und Ladegeschwindigkeit sind besser als beim H10, Haptik, Verarbeitung und UI fand ich allerdings bei Letzterem besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, LundM und RocknRolla87

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
280
chinabomber
C
Murph
Antworten
22
Aufrufe
1.903
Murph
Murph
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
150
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten