Meine aktuellen Kaufempfehlungen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NIK0

Stammgast
80
1. Google Pixel
Günstig, super Display, fast so schnell wie Pixel 2
2. Sony Xperia XZ1 compact
das kompakte unter den guten
3. Iphone 8
das beste Iphone aktuell
4. Motorola Moto Z2 Force
wers größer mag, super Display, extrem leicht, Schnäppchen
 
Hast du die Geräte mit den grössten Bezels rausgesucht!? :laugh:

Und wieso DEINE Empfehlungen, für wen? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Das hab ich mich auch gefragt... ziemlich sinnfreier Thread, oder? :1f61c:
 
Eine Auswahl quer Beet... mit Iphone.
Das ist ja wie Äpfel mit Kartoffeln vergleichen :D
 
josifi schrieb:
...und da einfach ein zwei Generationen altes. Aber es ist (nach seinen eigenen Aussagen) "das Beste". :D
 
Warum sollten meine Empfehlungen sinnfreier sein als die Empfehlungen anderer?
Getippt mit dem uralten Pixel auf Android Pie [9]
 
Weil deine Empfehlung ohne jeden Hintergrund ist. Für wen soll sie sein? Da ist die Bestenliste der Stiftung Warentest noch aussagekräftiger...
 
Also,dann soll ich mein Op6t gegen ein Pixel 1 tauschen,hm,was legste mir drauf, ist 550 ok:1f606:
 
Ich mach mal hier zu. Dies hat wirklich nicht viel mit Kaufberatung zu tun. Wenn du solch eine Liste erstellt dann beziehe dich doch auf irgendwelche Personengruppen für welche das Gerät XY aus Gründen YZ gemacht ist.

Oder berate in den anderen unzähligen Threads hier die Leute die etwas suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Jan0sch, josifi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
313
JohnyV
JohnyV
Tuermer
Antworten
4
Aufrufe
235
Tuermer
Tuermer
wolder
Antworten
7
Aufrufe
725
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten