Mi9 oder Mate 20 pro

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 oder Mate 20 pro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

kingarti13

Neues Mitglied
Moin Leute

Wie im Titel schon steht kann ich mich nicht zwischen dem neuen Xiaomi mi9 und dem Huawei mate 20 pro entscheiden.
Eig. war das Xiaomi 128gb version fast gekauft für 550fr (schweiz) und da habe ich bemerkt, das ich bei meinem Mobilfunkanbieter ein Huawei mate 20 pro für gerade mal 583 Fr. kaufen kann. Nun bin ich mir nichtmehr Schlüssig.

Was denken die Profis? Soll ich beim Huawei zuschlagen? Der Grössere Akku überzeugt mich sehr, was ich mich frage ist, ob das Display des Xiaomi nicht stromsparender ist als beim Mate 20 pro.

Vielen dank schonmal

Lg Arti
 
Hulkbuster

Hulkbuster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich kann nur für das Mate 20 Pro sprechen, tadelloses Gerät.
Habe meins seit den Release Day, zu Anfang gab es Probleme den Display von LG.
Die BOE waren aber meines Wissens nach alle top in Ordnung.
Ansonsten kann ich sagen, super Kamera, klassr Akkulaufzeit.
Fingerabdruckscanner auch prima. Face Scan ist für mich mit das beste Feature am Gerät.

Sonst gerne im Unterforum vom Mate 20 Pro schauen, da gibt's alles zu jedem Thema.

Zum Mi9 kann ich nicht viel sagen, jedoch sicherlich ein Preis-Leistungs Kracher.

Gruß
 
K

kingarti13

Neues Mitglied
@Hulkbuster
Ja ich denke im direkten vergleich, gewinnt das mi9 praktisch nur beim Preis und da ich durch nen mega deal das mate 20 pro für gerade mal 30CHF mehr bekomme werde ich wohl beim Huawei zuschlagen.

Vielen Dank
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Kann das mate 20pro auch mehr als empfehlen.
 
Ähnliche Themen - Mi9 oder Mate 20 pro Antworten Datum
2
19
1