Midrange Smartphone bis 250 Euronos gesucht

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Huhu,

ich habe im Moment das Zenfone 3 Max 5.5 Pink Special Edition möchte es gerne in die Schublade als Notfall oder so bei Seite legen.

Primär geht es um eher gängige Sachen Music höhren, Chatten Youtube Clips gucken, Social Media ( spiele keine Games auf dem Smartphone) . Es kommt aber vor das ich Bilder aufhübsche mit Effekten bearbeite und auch kurze FHD Clips mit Cyberlink Power Director erstelle da ich das mal gekauft habe.

Auf das Thema Kamera hab ich keine Lust da reicht effektiv eine Schulnote nicht schlechter wie 3 Minus hierzu zähle ich die Finsternis oder eine Wolke vor der Sonne nicht da ich sonst umkippe.

Ja das war es schon und kein Snapdragon CPU!

Eigene Empfehlung für 199 Euronen als Auswahl im Moment Honor 6x, Motorola G5 plus nein da Snapdragon, Nokia 6 auch net da snapdragon :cursing:
 
Darf ich fragen warum kein Snapdragon?
Sry intressiert mich mega weil ich nur den satz kein Mediatek kenne ( da verstehe ich es teilweiße wegen custom rom)
 
Hi,

weil im Low oder Mid Budget einfach die Leistung schlechter ist bei mir zumindest getestet einfach Historie und so mir würde das HTC U Play noch in Sinn kommen?
 
em nicht wirklich !

DIe 2 Bieten in fast jedem Bereich sehr gleichstarke Produkte an.
also das ist ein gerücht keine Ahnung von wo das kommt.

Im Modem bereich ist Snapdragon sogar weit vor allen anderen.
etwas Sparsammer sind die Snapdragons auch noch im selben Leistungsbereich.

naja gut ich schau mich mahl um.
[doublepost=1506754534,1506753795][/doublepost]Preislich aufsteigend
Meizu M5 Note 16GB silber Preisvergleich | Geizhals Deutschland 160€ Mediatek MT6755 Helio P10 3/16GB
Meizu M5 Note 32GB grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland 175€ Mediatek MT6755 Helio P10 3/32GB
Acer Liquid Z6 Plus grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland 205€ Mediatek MT6753, 64bit 3/32GB SoC auf 1.3Ghz drossel etwas Langsam
Vernee Mars grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland 230€ Mediatek MT6755 Helio P10 4/32GB
Lestungs Monster
Vernee Apollo grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland 230€ Mediatek MT6797T Helio X25 3/32GB
 
Samsung A3 2017

MfG
 
Huhu,

Kurzes Feedback hab das XA1 Ultra gekauft nachdem man mir glaub Samsung a5 2017 auf dem Boden geschmissen hat und damit bis zum Meeres Grund tauchen kann hab mich voll erschrocken Wahnsinn. Wenn ich zu Hause bin teste ich es aus.
 
josy1982 schrieb:
Kurzes Feedback hab das XA1 Ultra gekauft nachdem man mir glaub Samsung a5 2017 auf dem Boden geschmissen hat und damit bis zum Meeres Grund tauchen kann hab mich voll erschrocken Wahnsinn

Und auf deutsch?
:lol:
 
Hab das XA1 Ultra von Sony gekauft.
 
und auf Englisch ?

:lol:

ist doch hier der wünsch dir was Thread?

ne ernsthaft viel spaß damit
 
xD naja hab das jetzt so nebenbei mal eingerichtet naja wo geht's hin??? In den 6. Stock zu den Sony Männeleins :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Preislich halt über deinem Angebotenen rahmen daher nicht von mir Empfohlen mt gut 300 euro XD

würde mich trotzdem intressieren wie du auf die behauptung kommst das die Snapdragons aus dem mid und einsteiger bereich nix taugen?
 
Hallo,

bei mir so wie ich die Smartphones benutze ruckelt es eher als bei anderen, aber die Euronen wurden geholt in der Vergangenheit genug Benchmarks etc. Hauptsache läuft ^^
 
nochmal auf Deutsch für mich sry kann mir aus deinem Satz kein bild machen!
 
@josy1982

Wie benutzt du denn die Dinger, dass du n Midrange-Snapdragon zum Ruckeln bringst?
Lässt du nebenbei 3 Benchmarks laufen? :D
 
Na da reicht 1 wen du in aktiv im split laufen läst aber das macht doch kein Normaler mensch.

wobei da auch ein 835 ruckelt xD ist ja der zweck eines Benchmarks in voll auszulasten.
 
Xiaomi Mi A1 für 200 Euro mit purem Android und guter Technik.
 
Satzzeichen machen jeden Text verständlicher. Der Thread Ersteller kann damit entweder nicht umgehen oder ist einfach zu faul :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch und kropi
Hallo,

ja auf jeden Fall hab ich jetzt einen Begleiter ( Smartphone ) gefunden. Somit darf, falls gewünscht, einige hier auf Fehlersuche gehen ( mit Duden! nicht vergessen! ) :love:

Danke auch für den einen oder anderen Tipp.

LG

PS: Das Sony war gestern an dem Tag für 270 im Angebot, daher hab ich die 20 Euro drauf gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wegen 20 euro sollte man dann auch nicht rum machen.

hab für mein Redmi note 4 auch 5-10 euro mehr gezahlt als der standard Preis, aber ich wollt schwarz und das wahr oft wochen lang ausverkauft.

viel spaß mit dem neuen Freund xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich mir auch gedacht. Vor Ort war es so das mich der Mitarbeiter regelrecht zu Samsung überreden wollte und dann dieses A5 2017 einfach genommen hat und voll quasi gegen die Wand geschmissen hat das hat so ein Knall getan hab mich erschrocken wußte gar nicht wie mir geschieht.

Hab halt gesagt mir gefällt es auch vom Design besser das Sony dann hat er wohl gemerkt das er nicht viel machen kann.

Seine Begründung Preis/Leistungs wären besser also in Bezug auf die Sicherheit. OMG ich dachte mir nur was meint er damit dann hab ich gefragt " wie meinen Sie das " ? Sagte er " Wegen der IP Zertifizierung " also das es mehr aushällt.

Da hab ich so irgendwie innerlich ein " OMG " Gefühl gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
2
Aufrufe
34
Racecore
Racecore
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.461
prx
P
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.718
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten