Mittelklasse Android mit SD-Slot

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mittelklasse Android mit SD-Slot im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo,

ich bin am überlegen, wieder ins Android-Lager zu wechseln.

Ich suchte ein Androit mit im besten Fall wechslebaren AKKU und SD-Slot.

Max. bis 5,2 ".

Die Update-Politik von z.B Samsumg hat mir schon zu S1 Zeiten nicht gefallen, deshalb tendiere ich eher zu Geräten mit sauberen Android und zeitnahcem Updates, wie es die Nexus Geräte bieten.

Das Nexus 5x würde mir schon gefallen, allerdings der festverbaute AKKU schreckt mich etwas ab.

Welche anderen Phones sind hier noch zu empfehlen?

Danke euch.
 
S

steven83

Stammgast
Würde mir das Honor 8 mal anschauen.
Jede Menge Leistung für 399€ :)
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Interessant, wenn die Software nachgebessert wurde..............
 
wolder

wolder

Guru
Bq aquaris 5X plus:
Fast stock Android
5 zoll
Ca. 300€
 
braini

braini

Lexikon
LG G4
Kamera ist gut, Akku wechselbar.
Bekommt man für ca. 300 Euro neu.
 
Falster

Falster

Guru
LG G5: Wechselakku, microSD und mit 5,3" auch nah an deiner Vorstellung
 
Ähnliche Themen - Mittelklasse Android mit SD-Slot Antworten Datum
11
24
7