Moto G2 LTE oder Alternative?

Nee, bist nicht zu blöd. :lol:
War kurz drauf schon wieder weg... Keine Ahnung, was amazon da treibt. :huh:
 
Jap, weiß möchte ich aber leider nicht :D ich schau heute abend noch mal
 
Kurzes Update: Ich habe mir 2 LG G2 bei den amazon warehouse deals bestellt für je 250€. Ich plane natürlich eins davon wieder zurück zu schicken. Ich finde es normalerweise immer doof sachen zu kaufen bei denen man weiß dass man sie nicht behält, aber so war es mir sicherer

Beide haben äußerlich keine Macken, es waren sogar noch die seitlichen und bei einem die Schutzfolien für die Knöpfe drauf.
Auch sonst läuft alles optimal. Bin sehr positiv überrascht.

Ich habe beide Phones vollständig aufgeladen, das eine war vorher bei 60, das andere bei 90 Prozent. Dann habe ich gleichzeitig ein Youtube 720p Video auf volle Helligkeit angemacht. Mittlerweile ist das eine bei 53 und das andere bei 43 Prozent. Schon ein krasser Unterschied. Kann das daran liegen dass der Akku bei einem noch nicht ganz richtig kalibriert ist? Habt ihr sonst Tipps was ich noch beachten sollte?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau im G2 Forum nach, welche Macken so auftreten können und teste beide Geräte darauf.
 
Also bis lang läuft alles super. Ich überlege, bevor ich das Handy komplett einrichte das Update auf 5.0.2 zu machen, aber bin zurzeit noch ein bisschen abgeneigt. Allerdings ist die Stock KK Rom einfach nur hässlich vom Design her
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch für paar Tage ein LG G2 (32 GB), aber habe es wieder zurück geschickt. Zwar ein super Gerät. Aber letztendlich genügten mir die netto 25 GB interner Speicher nicht.

Habe aktuell das Motorola Moto G 2nd 8 GB + 64 GB Speicherkarte. Ab Samstag dann das Huawei Honor 6 16 GB + 64 GB Speicherkarte.

Braucht natürlich nicht jeder den Platz, aber wer ihn braucht, kommt ohne SD-Speicherkartenslot nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Felix4
  • Felix4
Antworten
8
Aufrufe
1.491
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
13
Aufrufe
471
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten