Moto G4 Plus oder Galaxy S7

Mal ein kleines Update meinerseits, da ich mir am Wochenende einige Smartphones angesehen habe:

- Samsung Galaxy A5
Vom Design her ein schönes Handy, allerdings hat mich der wackelnde Homebutton doch schon sehr gestört. Performance fand ich jetzt auch nicht allzu prickelnd.

- Huawei P9 Lite
Design und Verarbeitung super. Ich weiß aber nicht, ob ich mit EMUI klar komme. Ein App-Launcher wäre schon toll, so dass nicht alle Apps auf den Homescreens sind.

- Samsung Galaxy S5 Neo
Hat mir von der Performance mit Lollipop gut gefallen. Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob für das Neo Marshmallow in nächster Zeit kommen wird.

- Samsung Galaxy S7
Wie erwartet top in allen Belangen.

- Moto G3
Haptik solala. Display nicht so toll, was mir bewiesen hat, dass FHD doch sein muss.

- Moto X Play
Konnte ich leider nicht live im Markt ansehen und betatschen, weswegen mich hier der Vergleich zum G3 interessiert. Insbesondere geht es mir um die Haptik und Verarbeitung. Kann jemand dazu etwas sagen?

- Samsung C5
Hört sich interessant an, ist aber noch nicht sicher, ob es bei uns in Deutschland rauskommt (und wenn ja, wann...).
 
  • Danke
Reaktionen: phil84
Danke Falster.
Das mit dem Google Now Launcher habe ich noch gar nicht gewusst. Funktioniert das ohne Probleme und läuft das entsprechend gut? Wenn ja, dann würde das P9 Lite ja einen mächtigen Sprung nach vorne machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: phil84
Ich habe gestern mal auf meinem Jiayu S3 Advanced den Google Launcher ausprobiert. Nett, aber irgendwie doch nicht das, was ich möchte.
Aus diesem Grund habe ich mich für das Galaxy S7 entschieden. Daher meine Frage: Wo gibt es derzeit ein gutes Angebot zum schwarzen S7 in der DBT-Variante? Ein gebrauchtes Gerät kommt nicht in Frage. Eine Gear VR wie sie teilweise dazu angeboten wird, brauche ich nicht wirklich.

Vielen Dank nochmal an alle! :thumbsup:
 
Danke!
Idealo hat mir dieses Angebot nicht ausgespuckt :confused2: Aber macht ja nichts ;-)
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
4
Aufrufe
140
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
J
Antworten
54
Aufrufe
4.708
EddyMX
EddyMX
TheDefaced
  • TheDefaced
Antworten
6
Aufrufe
1.064
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten