Moto G42 64 GB

Ich habe mal etwas gegoogelt ... UKW Radio soll vorhanden sein. Evtl muss Schwesterlein die App installieren über den Playstore oder eine andere Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@dello
Bei meinem Moto g42 ist eine Radio App vorinstalliert (s. Screenshot)
Gruß
Trauco
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210-220037.jpg
    Screenshot_20230210-220037.jpg
    159 KB · Aufrufe: 80
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: dello und Observer
Vorhandensein und Funktionieren der App kann ich ebenfalls bestätigen🙂.


Nachtrag:
Zur Zeit wieder für 148,74 EUR. inkl. Versand, bei Mediamartk zu haben😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: dello
Auf dem Handy von meiner Schwester war die Radio App tatsächlich nicht drauf. Schon merkwürdig. Ich habe ihr die jetzt über Motorola installiert und läuft alles.
Danke für Eure Hilfe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gern geschehen und allzeit guten Empfang!
 
  • Danke
Reaktionen: dello
Radio-Empfang :)
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Yepppp - genau diesen!🍻
 
Überlege auch gerade für einen Bekannten wo die Wahl zwischen dem Moto g42 oder dem Moto g23 steht.

Denke das es das g42 wird.

Bin damit selber auch sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Gerade wieder für 149 Euro zu haben bei Mediamarkt Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und RA99
Für den Preis ein no-brainer, auch wenn ich solche Bezeichnungen ebenso wie "low hanging fruits" gar nicht mag, aber: hier stimmt es🙂😃
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier zwei Bilder, einmal die stock-Kamera-App, das andere mal die gcam-Kamera-App:

stock.jpg
gcam.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, gurgi, dello und eine weitere Person
Hier erneut zwei Bilder, die zeigen, dass mit etwas softwaretechn. Feinschliff mehr aus der HW rauszuholen ist.

Stock, für mich einfach zu aussagelos, Flächen überstrahlt (am Himmel waren Wolken; die Blätter glänzen, als wenn sie eingeschmiert mit Öl oder Lack sind).
stock.jpg

Gcam, deutlich besser.
Gcam.jpg


PS: bei beiden einfach hingehalten und ausgelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, Plantek, dello und 3 andere
@Observer
Ich finde der Bildvergleich überzeugt.
Möchte mir auch gerne gcam installieren.
Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu oder könntest du das hier mal kurz beschreiben?
Das wäre super 😀😁🤗
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1.828
dello
D
TheDefaced
  • TheDefaced
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
414
RedPill
R
Zurück
Oben Unten