A
Artox
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo AH Forum
nach einem komplett ausfall an meinem LG V10 nach 1 Jahr habe ich die Murmel satt...
Seit anfang an läuft es nicht richtig - Akku Laufzeit war auch seit anfang an ein Witz
Jetzt muss ein Gerät her das läuft und ich mal 2 Jahre ruhe habe...
Ich habe es im dauereinsatz - viel Telefonieren - viel Internet usw
Hatte für das V10 ein 3 Fach so großen Akku wie Original...hat gerade so einen Tag gehalten
-> Display sollte schon eigentlich 5.5Z haben aber wichtiger wird wohl ein großer Akku sein mit etwas kleinerem Display
sonst
-> LED ist wichtig
-> Speicherkarten Slot
-> einigermaßen gute Kamera
- Wechselbarer Akku wäre super - ist ja ein verschleiß teil und meine Akkus sind damals seit dem S1 nach 1 Jahr am ende...
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke und Gruß
nach einem komplett ausfall an meinem LG V10 nach 1 Jahr habe ich die Murmel satt...
Seit anfang an läuft es nicht richtig - Akku Laufzeit war auch seit anfang an ein Witz
Jetzt muss ein Gerät her das läuft und ich mal 2 Jahre ruhe habe...
Ich habe es im dauereinsatz - viel Telefonieren - viel Internet usw
Hatte für das V10 ein 3 Fach so großen Akku wie Original...hat gerade so einen Tag gehalten
-> Display sollte schon eigentlich 5.5Z haben aber wichtiger wird wohl ein großer Akku sein mit etwas kleinerem Display
sonst
-> LED ist wichtig
-> Speicherkarten Slot
-> einigermaßen gute Kamera
- Wechselbarer Akku wäre super - ist ja ein verschleiß teil und meine Akkus sind damals seit dem S1 nach 1 Jahr am ende...
Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke und Gruß