Nachfolger für Mi Mix 2S

P

Paddel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich überlege, mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Mit dem Mi Mix 2S und google Cam, bin ich eigentlich sehr zufrieden, mich reizt halt mal wieder etwas neues.
Vielleicht sind es auch die "eingesperrten Tage" daheim, die einen auf die Pfade lenken. 😉

Wichtig sind mir:

- Kamera, sollte besser sein als die des Mi Mix 2S, sowie über optisches Tele, optischen Bildstabilisator sowie Makro/ Weitwinkel verfügen.
- Duals Sim (Pflicht)
- Wireless Charging (Pflicht)
- Lange Akkulaufzeit
- Infrarotsensor (wäre schön, muss aber nicht sein)

Preisvorstellung bis 500,- Euro

Würde mich über Anregungen freuen. ;-)

Lieber Gruß und bleibt gesund,
Paddel
 
Das 2S ist immer noch top.
In dem Budget findest nur wenig "besseres". z.B. Huawei P30 Pro und Galaxy S10 (wenn sie jeweils im Angebot sind)
 
Bessere Kamera, Wireless Charging und ein dicker Akku für 500 Euro oder weniger? Puuhhh... Da bleibt ja eigentlich nur der Gebrauchtmarkt oder eben das bereits erwähnte P30 Pro. Ansonsten wirste wohl kaum fündig werden. Allein schon das Wireless-Ding schränkt die Auswahl mächtig ein
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anregungen. :)
Ich schätze mal, da bleibe ich noch etwas beim Mi Mix 2S.

Lieber Gruß und bleibt gesund,

Paddel
 

Ähnliche Themen

GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
442
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.029
hiesfelder
H
Zurück
Oben Unten