Nachfolger für Poco M4 Pro 4G

C

chris1995

Dauergast
79
Hey,
zurzeit habe ich das Poco M4 Pro 4G.

Suche genau so eins, aber die Kamera ist misserabel.

Der interne Speicher muss 256GB sein, da ich zwei Whatsapp nutze und diese schon knapp 60GB verbraucht.

Gibt es alternativen?


Das neue Handy sollte folgendes haben:

Über 4500maH Akku

Slot, mit zwei Sim Karten+SD Karte = 3 Slot

Interne Speicher muss mind. 256GB sein

Kamera soll gut sein.

Kopfhöreranschluss

Preis: wäre erstmal egal


Wäre super, wenn ihr helfen könnt
 
Das Poco M4 Pro ist mit diesem Setup nahezu einzigartig. Es gibt lediglich 1 Modell. Oppo Find X5 Lite. Bringt die geforderten Eckdaten mit. Auch die Kamera sollte besser sein als beim Poco.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Um die Aussage von JohnyV zu untermauern:

Mobiltelefone Handys ohne Vertrag mit Besonderheiten: Dual-SIM, Interner Speicher: ab 256GB, Schnittstellen: 3.5mm Klinke/microSD-Slot (dediziert) Preisvergleich Geizhals Deutschland

Es sind 14 Geräte gelistet... keines dürfte eine wesentlich bessere Kamera haben. Aber... das müsstest Du dann im Detail per Reviews selber checken.

Auf gut deutsch - Du musst Kompromisse machen.
Einer wäre WhatsApp deutlich effizienter zu nutzen. Also nicht benötigte Dokumente dort löschen bzw. auslagern/backupen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris1995 und kurhaus_
@Booth es sind sogar nur 6 wenn man das Poco M4 nicht mitzählt. Jeder Farbe wird bei den Ergebnissen einfach nur gesondert aufgeführt. :) Ohne das erwähnte oppo sind es 5 wovon 4 eher Nonames sind. :(

Das Oppo wird zumindest der Oberklasse zugeordnet. Realme C55 ist vor paar Tagen auf den Markt gekommen. Wäre ein Blick Wert. Aber bei bei 200€ Klasse würde ich keine Wunder erwarten. Die anderen 4 TCL, Ulefon, Doogee, Infinix muss man sich anschauen ob man es sich antun will.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
@JohnyV Oppo Find X5 Lite. hatte ich eine Woche, aber man konnte es nicht rooten und habs leider wieder verkauft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Booth danke werde es mir mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von rooten hattest du nichts geschrieben. Ich denke da wirst du komplett leer ausgehen. Die wünsche sind einfach zu speziell
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
547
JohnyV
JohnyV
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
107
Rallyharry
Rallyharry
T
Antworten
8
Aufrufe
569
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten