Nachfolger für S9 Duo mit sehr guter Kamera

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

Es steht wieder ein Wechsel bei meiner Frau an. Diesmal ohne Vertrag. Sie hat einen günstigen monatl. Kündbaren Tarif. 7.99 lit allnet Flat und 6GB internet.

Das s9 Duo wirs verkauft und mit dem Erlös bzw. 100 Euro drauf will ich ihr dann was neues mit besserer Kamera kaufen.

Hat eigentlich keine Eile, bis Mai habe ich Zeit. Zum Urlaub solls gewechselt sein.

Was gibt es aktuell und was kommt noch bis Mai?
 
Also muss dann doch ein Vertrag her oder ich bezahl die große Summe auf einmal.

Bzw. Es muss kein neugerät sein. Paar monate alte Geräte mit Rechnung ubd Garantie geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd bei dem S9 bleiben wenn es nicht irgendein nogo gibt, ist eigl nen gutes Smartphone gerade da das Neugerät ja auch nicht so viel kosten soll
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich denke das Samsung s10e (wird sicherlich die nächsten Monate noch im Preis fallen) wäre ein guter Nachfolger.
Ich komm von S7 und bin mit dem Realme 5pro sehr zufrieden, kann alles etwas besser als das S7, aber ob dies für S9 ein Ersatz wäre, denke da eher das Realme x2pro....oder halt das Samsung s10e.
 
Vielleicht mache ich doch ne Überraschung und hol mi nen Vertrag ein Highend Phone wie S20 oder was auch kommt. Wenn wechseln, dann richtig oder wie ihr sagt beim S9 bleiben
 
@Bakr

Wechsle häufig und habe seit 2011 unter anderem fast jedes Galaxy-Smartphone gehabt S1-S10 inkl. der Plus-Varianten Seite auch Note 1-3 sowie Note 8-10.

Bin Gerade wieder zum S9 zurück. Warum?

- handliches Format

- Bessere Fotoqualität (ja, ich konnte es selbst kaum glauben ... die S10/Note 10-Generation kommt bei Fotos nicht gegen das S9 an, gegen das knapp 2,5-jahre alte Pixel 2 stinkt es sogar komplett ab.

- Benachrichtigigungs-LED (schmerzlich vermisst)

- kein Kamera-Loch im Display

- Fingerabdrucksensor mit idealer Position auf der Rückseite und hervoragender Reaktionszeit (die akteuell im Display intergrierten Scanner sind alle samt für den Ar*** ... egal ob OnePlus, Huawei oder Samsung)

Da das S9 ein Android 10 Update erhält, sehe ich da einmal keinen Grund zum Wechseln.

Wenn es was kompaktes werden soll, ziehe mal das Pixel 4 in Betracht. Die Fallen massiv im Preis gegenüber der UVP zum Sommer hin.

Habe letzten Sommer ein Pixel 3 (kein 3a) versiegelt für 380€ erhalten. Aktuell gehen die 4er von Privat für 500-550 weg. Garantie erfolgt direkt über Google (Support-Chat direkt über die Einstellungen erreichbar).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.593
prx
P
K
Antworten
2
Aufrufe
285
DOT2010
DOT2010
Tiger-Chrisi
Antworten
49
Aufrufe
2.425
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten