Nachfolger fürs P20 pro

F

fux

Erfahrenes Mitglied
49
Nachdem ich Mal wieder ein neues Handy möchte suche ich einen Nachfolger für das p20 pro. Ich suche was genauso flüssig läuft und die Kamera soll auf keinen Fall schlechter sein. Ebenbürtig oder besser.
Bis jetzt hab ich das P30 pro und das oneplus 7t im Auge hat jemand noch eine Alternative? Xiaomi hatte ich das mi2 Mal war auch gut. Kein Samsung und kein Apple. Preislich ist erst Mal egal

Gruß fux
 
Vielleicht das Pixel?
 
  • Danke
Reaktionen: fux
Das hatte ich gar net auf dem Schirm irgendwie. Die Frage ist da das XL oder das normale. Das XL würde nur auf Grund des größeren Akkus in Frage kommen. Aber solange ich über den Tag komme langt mir das kleine auch
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Honor 20 pro?
 
  • Danke
Reaktionen: fux
OK das Pixel fällt raus da kein Fingerabdruck Sensor ich hab einige Apps die ich damit entsperre. Das Honor muss ich mir Mal anschauen
 
fux schrieb:
suche ich einen Nachfolger für das p20 pro.
Warten bis zum 1.3.
Am 24.2. kommt das neue Preisbrecher Realme x50 raus und auch die Konkurrenz stellt neue Geräte vor in der letzten Feburarwoche.
Dann gibt es eine neue Auswahl und die Preise werden sich Anfang März neu einpendeln.
 
@fux Klar hat das Pixel einen Fingerabdrucksensor und zwar hinten.
 
Sterneraner schrieb:
Aber da macht er kaum einen Sprung? (außer von Kirin 970 auf 980)
Allgemein gibt es nur wenige Geräte die etwas mehr Leistung für Faktor 2 bieten. Sprich, ich würde sogar aussetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
time2focus schrieb:
@fux Klar hat das Pixel einen Fingerabdrucksensor und zwar hinten.
Also ich hab bis jetzt nur gefunden das es Gesichtserkennung hat und keinen Fingerabdruck Sensor
 

Ähnliche Themen

H
  • HanseMann80
2
Antworten
33
Aufrufe
2.233
MSSaar
MSSaar
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
118
Rallyharry
Rallyharry
K
Antworten
7
Aufrufe
688
käthe1
K
Zurück
Oben Unten