Nachfolger LG G2

Lg g4 derzeit bei Cyberport für 319
 
  • Danke
Reaktionen: martin244
Danke ,das g4 gefällt mir optisch nicht .
 
Dann das p8?
 
Hi
Das p8 kannte ich gar nicht ,sieht aber auch gut aus .
Kann das mit einem z2 oder z3c mithalten?
 
Schau dir m da l ein paar reviews an und entscheide selbst!
 
Ich glaube z2 ,z3c und p8 haben alle fest verbaute Akkus ,dann wäre da netto einem gebrauchten 2Jahre alten Gerät vll auch Vorsicht geboten? Man liest ja oft das der Akku maximal 2bis 3Jahre macht . Das würde dann ja wieder für das g3 sprechen .
 
Das P8 ist ja erst 1 Jahr auf dem Markt, da sollte das noch kein großes Problem sein. Aber generell hast du natürlich recht.
 
Sind ja alles neue Geräte. Da sollte eher die Größe des Akkus bzw die grundsätzliche Laufzeit entscheiden. Da soll das p8 (keine eigenen Erfahrungswerte) eher durchschnittlich sein. Mir persönlich gefällt die ui nicht. Das ist aber Geschmackssache
 
3 seiten weiter werden nur noch neugeräte vorgeschlagen.
 
Im Grunde such ich was zwischen 130~max 200 Euro!
Spielen tu ich gar nicht , Prozessor sollte so schnell wie möglich sein ,keine mikro ruckler . Und am besten noch eine große custom rom Community zum flashen .
 
Wenn du kein LTE20 brauchst: OnePlus One. Hardware immer noch gut, 64GB Speicher, 3GB Ram, viele CustomRoms und gebraucht locker um die 200€ zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Dann empfehle ich das lg g2. Geradecwurde die 2. Snapshot cm 13 veröffentlicht. Rennt wie hulle. Bewährt, super Ausdauer und gebraucht günstig zu bekommen.
 
sikei schrieb:
Dann empfehle ich das lg g2.
Dir ist klar, dass er aktuell das G2 hat und dafür einen Nachfolger sucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und ElP@yoMalo
Ich habe 1gb flat mit lte ,deshalb wäre lte schon gut .
 
G2 als nachfolger g2. Besser wirds in der Preisklasse nicht
 
Lol ...
Denke ich werde mich zwischen dem g3 ,z3c und gflex 2 entscheiden . Wobei die China handys wie xiaomi ,redmi note auch interessant klingen .
 
ElP@yoMalo schrieb:
Wobei die China handys wie xiaomi ,redmi note auch interessant klingen .
Die können alle kein LTE20!

Vielleicht wäre ein OnePlus X eine Option. Die Hardware ist ähnlich dem OnePlus One, es kann LTE20 und hat microSD. Neu kostet es 269€, gebraucht um die 200€ sollte drin sein (hab meins für 210€ verkauft).
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.755
MSSaar
MSSaar
S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
158
Cairus
Cairus
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
456
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten