Nachfolger Nexus 5x

F

fatcat

Neues Mitglied
3
Hi,

da mein Akku ziemlich durch ist, hält nur noch einen halben Tag und ich diesen nicht wechseln will, muss ein neues Gerät her. Preislich dachte ich an maximal 600€. Wichtig sind mir lange Akkulaufzeit und so nahe wie möglich an Stock Android dran.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

SG
FatCat
 
fatcat schrieb:
Hi,

da mein Akku ziemlich durch ist, hält nur noch einen halben Tag und ich diesen nicht wechseln will, muss ein neues Gerät her. Preislich dachte ich an maximal 600€. Wichtig sind mir lange Akkulaufzeit und so nahe wie möglich an Stock Android dran.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

SG
FatCat

Vielleicht ein Nokia 8 oder wenn du ein bisschen warten kannst Nokia 9
One plus 5T wäre auch etwas für dich.
 
OnePlus 5T. 500€, gute Akku-Laufzeit, anpassbare Software und gutes Gesamtpaket.
 
fatcat schrieb:
so nahe wie möglich an Stock Android dran.
Da würde ich dir wärmstens das Xiaomi A1 empfehlen für 200€ (mit Gutscheincode)

https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/xiaomi/xiaomi+mi+a1+schwarz

Wenn es ein noch größerer Akku sein soll (4100mAh), nimm' das Xiaomi Redmi Note 4 (139€ mit Gutscheincode)
Da ist das Android dann zwar nicht mehr ganz "Stock", lässt sich aber trotzdem hervorragend bedienen.
Hab' ich selbst.
https://www.notebooksbilliger.de/ha...aomi+redmi+note+4+64gb+dunkelgrau+dual+sim+eu


Oder willst du unbedingt 600€ ausgeben?
 
Pixel oder OP 5T.
Allein wenn ich mir die Spec des 5x am sehe und du einen Nachfolger willst.
 
Hi, danke für die Antworten, nein ich musst keine 600€ ausgeben, an das Mi A1 habe ich auch schon gedacht, aber das Oneplus 5T würde mir auch zusagen. Pixel 2 ist mir zu teuer und das erste Pixel wäre eine Überlegung wert aber nur für einen Preis von 500€ und den hab ich bis jetzt nirgends gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Das Mi A1 ist sicherlich ein tolles Gesamtpaket für 200€, aber die Größe schreckt mich etwas ab, rund 157mm Länge, ich weiß das 5T ist nur 2 Millimeter kleiner, dafür aber 6 Zoll Display.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Hätte zunächst auch die Android One Geräte von Xiaomi (A1 5,5") und HTC vorgeschlagen (U11 Life 5,2").
Wenn es (nahe) Stock Android sein soll wären die Bq's evtl. noch zu erwähnen, nur mal so als Denkanstoß [emoji6]
 
Akku wechseln
 
Wie groß sollte es denn maximal sein? Davon hängt dann doch ziemlich viel ab, was man überhaupt empfehlen kann.
Das Xiaomi A1 ist dir ja schon zu groß (wäre es mir auch ;-))

Grüße
 
fatcat schrieb:
Hi, danke für die Antworten, nein ich musst keine 600€ ausgeben, an das Mi A1 habe ich auch schon gedacht, aber das Oneplus 5T würde mir auch zusagen. Pixel 2 ist mir zu teuer und das erste Pixel wäre eine Überlegung wert aber nur für einen Preis von 500€ und den hab ich bis jetzt nirgends gefunden.

Pixel 399€ bei Saturn / MM
 
Fatcat,
ich kann dir ein aktuelles Sony sehr empfehlen.
Absolut preiswert, sehr nahe an Stock Android, gute bis sehr gute Akkulaufzeit auch mit Qnovo (Langlebigkeit des Akku's).
Ziemlich robust und äußerst smooth laufende Geräte welche meistens schon Android 8 sowie schon länger November Patch drauf haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
158
Cairus
Cairus
C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
456
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.138
hiesfelder
H
Zurück
Oben Unten