Nachfolger Note 4

C

christian87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Da ich befürchte das mein Note 4 auch nicht mehr lange lebt. ( Es sei den Samsung tauscht es mir nächste Woche aus)
Suche ein Mittelklassegerät welches mindestens 5,7 Zoll hat und leistungsmässig für meine 3 Apps (Whatsapp,Here,Outlook) reicht.

Sollte nach Möglichkeit nicht allzu teuer (unter 300€) sein. Gerne natürlich weniger.

Xiaomi hat gute 5,5 Zöller. Die grösseren sind dann wieder Flagschiffe , welche weit über meine Anforderungen reichen und dementsprenchend teuer sind.

Cuboot Max lt. Amazonbewertungen brauchbar und 6Zoll gross. Kostet rund 150€.

Was würdet ihr vom Xiamoi mi max 2 halten?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi Max 2 wird dir mit Sicherheit leistungsmäßig vollkommen ausreichen, ist mit seinen 6,44" ja schon fast ein Tablet.
Erwähnenswert wäre lediglich, das es kein Band 20 hat und dadurch womöglich nur "eingeschränkten" LTE-Empfang bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ist halt die Frage ob ich das Mi max mit hülle, welche durch Job als Handwerker zwingend notwendig ist noch in Hosentasche passt. Note 4 ging sich gut aus. Vorallem der Akku liest sich gut.

Bei kimovil sehe ich irgendwie fast nur Le eco Geräte. Sagt mir garnichts. Versand bzw Händler aus Österreich ist wichtig wegen Rechnung für Buchhaltung.
 
Le eco ist eine Firma aus China die pleite ist also finger weg!
Der akku ist eine klare ansagen von XIaomi beim Note 4 6-8h DoT bei heavy nutzern.
Max soll nochmal deutlich mehr können.

Musst halt doch die 0.2 zoll runter gehen xD. dann passt es 100%

Dan kannst dein Note 4 gegen ein Note 4 Tauschen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Weiß nicht ob ich mit kleinerem zurecht komme. Obwohl das ist dann so gross wie damals mein Note 2 und das reichte auch.

Und wäre wirklich pl mäßig interessant.

Schade das man xiaomi hier nirgends mal live testen kann.
 
Bei Amazone Bestellen zum testen.
 
Aber wenn ichs benutze und es sagt mir doch nach 3 tagen nicht zu.geht das?

Und bezüglich lte. Was heisst das mit Band 20? Wohne am Land daher wäre lte gut da es komischerweise besser als 3g ausgebaut ist.
 
note 4 global hat lte

ja warum nicht
 
christian87 schrieb:
Versand bzw Händler aus Österreich ist wichtig wegen Rechnung für Buchhaltung.
Dann kannst du schon mal alle Chinashops vergessen, denn da hast du nie eine Rechnung mit Mehrwertsteuer dabei.


Hier ist aktuell ein Megaschnäppchen aus germany:
Für 139€ mit Gutscheincode.
Sogar günstiger als in allen Chinashops.
https://www.notebooksbilliger.de/ha...aomi+redmi+note+4+64gb+dunkelgrau+dual+sim+eu
Mit Band 20.
Gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 19. November 2017.

Kannst du 14 Tage testen und ggf. zurückschicken.

Sollte natürlich keine Gebrauchsspuren haben, sonst ziehen sie event. ein paar Prozente ab bei der Erstattung.
Ist mir selbst aber noch nicht passiert.

Willst du mit dem Ding denn auch Nägel in die Wand kloppen...? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sachen über 100€ bin ich bei Chinashops ohnehin noch skeptisch.
Bei kleineren Anschuffungen ist das Risiko überschaubar und der Verlust im Falle eines Defekts verschmerzbar.

Der 50€ Gutschein klingt ja echt top. Habe jedoch noch nie bei Notebooksbilliger bestellt.
Gerade versucht. Mit Vorkasse nicht einlösbar. Will doch keine Finanzierung??
Wenn ich das Rundum Sorglospaket für 4,99 dazunehme heisst ich kann es ja 30 Tage komplett risikofrei testen :)))

Ohrensausen schrieb:
Willst du mit dem Ding denn auch Nägel in die Wand kloppen...? :biggrin:

Ne so schlimm ist es nicht, jedoch habe ich beim Note 4 zurzeit auch ne echt FETTE Hülle siehe SUPCASE Hülle, Samsung Galaxy Note 4 Gehäuse, Unicorn Beetle PRO Serie mit integrierter Displazschutzfolie + Gürtel-Clip Holster (Schwarz):Amazon.de:Elektronik


Sowas brauch ich beim nächsten definitv auch da ich oft bei Arbeit schmutzige Finger habe und es auch mal irgendwo abgelegt wird und ich da keine Angst haben will wegen Kratzern.


Hm..6,44 is halt echt (selbst als Note 4 Nutzer) nochmal echt ne Nummer grösser.
 
christian87 schrieb:
Gerade versucht. Mit Vorkasse nicht einlösbar. Will doch keine Finanzierung??.
notebooksbilliger.de ist ein absolut seriöser Shop, habe ich früher auch viel bestellt.
Wenn allerdings Amazon den selben Preis hat, kauf ich immer bei Amazon, da man da die ersten 2 Jahre nach 3 Tagen sein Geld wiederhat bei Defekten.

Den 50€ Rabatt gibt es nur bei 0% Finanzierung. Du hast dadurch keinen Nachteil.
Allerdings müsstest du es an eine Adresse nach Deutschland liefern lassen, da das nicht für Österreich gilt.
Ansonsten müsstest du halt für 50€ mehr kaufen.
Wenn du 4.99€ dazupackst, hast du etwas länger Zeit zu testen und die ersten 6 Monate kriegst du unkompliziert dein Geld wieder (wie bei Amazon [emoji16])
 
Kann dir das Mate 9 empfehlen. Super Akku.. Kamera ist auch soweit gut. Super Charge und bekommst du neu für ca 440 Euro.
 
Hallo Dominik,

Größe wäre ideal. Leistung mehr als ausreichend aber halt doch etwas teuer.
 
Dann schau mal bei Kleinanzeigen.... Da gehen die noch günstiger weg. Hab eben was gefunden 360 neu.
 
Gebraucht bzw ohne Rechnung bringt mir nichts da es für Firma ist.
 
Dann schau nach neu da mit Rechnung habe ich eins neu für 390 gefunden
 
bringt nichts wen max 300 ist :)
 
Ja oder abwarten....
 
Das problem ist das er über 5.7 zoll will

im bereich 5.2 bis 5.5 gibt es für 200 Euro schon gute geräte.

Aber die größeren kosten zureckt mehr den sie brauchen mehr material.
 

Ähnliche Themen

GerryKo
Antworten
4
Aufrufe
147
braindealer
B
H
  • Helmi-
2
Antworten
20
Aufrufe
1.164
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
608
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten