Nachfolger Poco x3, gute Performance und Cam

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi
Momentan suche ich einen Nachfolger, aktuell habe ich ein Poco der Pro. Bin mit Akku und Performance eigentlich zufrieden. Hab aber Lust auf bisschen Abwechslung. Sollte auch eine bessere Kamera haben. Besonders wenn ich zoome und dann ein Foto mache hat es eine sehr schlechte Qualität.
Preis sollte unter ca 300€ gebraucht liegen.
War früher immer Fan von Nexus Geräten wegen des Pure Android, aber das Pixel 6 liegt über meinem Budget.
Wäre das Galaxy a52 eine Option?
Oder ein gebrauchtes Xiaomi Mi 9 oder 10? (Light/T?)
Gerne schaue ich mir auch noch andere Modelle an
 
Wenn du zoomst und dir die jetzige Qualität nicht gefällt, also Wert auf eine Zoomkamera legst, kannste ab 700€ aufwärts schauen. Sowas ist teuer
 
Ne, wie gesagt, Budget ist ja bis 300€.
Da gibt's bestimmt besser als das poco.^^
Hatte auch Mal was von bestimmten huaweis gelesen, die eine Recht brauchbare Cam hatten.
Muss ja auch kein neues sein, reicht auch ein etwas älteres Flaggschiff. Die hatten ja auch immer recht gute Kameras.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, das x3 pro ist von der Kamera kein Überflieger. Dafür hat es einen schnellen Prozessor zum kleinen Preis.

-Xiaomi redmi Note 10 pro.
-Huawei p40 Pro (schon zu alt? )
 
Zuletzt bearbeitet:
ElP@yoMalo schrieb:
Klar, das x3 pro ist von der Kamera kein Überflieger. Dafür hat es einen schnellen Prozessor zum kleinen Preis.
Die war zoom wichtig, da kommst du an einem Gerät mit optischen Zoom nicht vorbei, die gibt's nicht für 300€
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Nein ich brauche keinen optischen Zoom 😱
Ich lass mir von dir auch kein Gerät andrehen, dass über das doppelte meines Budgets ist. 😅✌️
 
ElP@yoMalo schrieb:
Budget ist ja bis 300€.

Muss ja auch kein neues sein, reicht auch ein etwas älteres Flaggschiff.

W50L schrieb:
Nein, nicht bis 300€
Wer lesen kann... 😌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ElP@yoMalo
Schau mal nach einem guten gebrauchten Samsung Galaxy S10+ oder Xiaomi Mi 10 Pro oder Mi Note 10 Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Super, die Geräte schaue ich mir alle Mal genauer an. 👍
 
JustDroidIt schrieb:
Das hab ich schon gelesen und nein, da wird's auch gebraucht nix geben für 300€

ElP@yoMalo schrieb:
Ich lass mir von dir auch kein Gerät andrehen, dass über das doppelte meines Budgets ist.
Warum sollte ich was dir andrehen. Standpunkt war auf deine Frage einfach ein klares "nein" .
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
554
JohnyV
JohnyV
V
Antworten
2
Aufrufe
588
c.t
C
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
217
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten