Next Gen Smartphones für 250 Euro gesucht!:)

SimonHewig

SimonHewig

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,wie im Text gesagt,suche ich Handys die Technisch Top und für 250 zu haben sind.
Meine Schwerpunkte liegen dabei auf Kamera,Prozessor und Arbeitsspeicher..danke im Vorraus;)
 
Abgesehen davon, daß ich nicht weiss, was "NextGen" genau sein soll, gibt es für 250 Euro eigentlich technisch grundsätzlich eher "LastGen" ;) - vorausgesetzt man versteht unter "NextGen" quasi den High-End-Standard, der eigentlich noch fast gar nicht da ist, und höchstens bei den allerneuesten und damit teuersten Flagschiffen vorzufinden ist.

Das G2 ist jedenfalls rein veröffentlichungstechnisch "LastGen", aber in der Mittelklassen um 250 Euro eindeutig eines der besten Geräte. Würde ich auch empfehlen.
 
Na ja, der Schnappdrache ist immer noch sehr schnell.
 
Das Wiko Ridge 4G macht einen guten Eindruck. :scared:
 
Wen du noch ein bischen warten kannst dan schau dir das mal an:
Aquaris M: BQ stellt drei neue Lollipop-Smartphones vor - CNET.de

Neben bei: BQ hat nicht nur Lollipop für alle modelle angekündigt sondern dabei gesagt 18 monate updates zu liefern.
Und der Support soll gut sein, was woll nicht für alle hier genannten Hersteller (*hust* archost *hust) zu hören ist.

PS ich hatte mich bis vor Kurzem auch auf das diamond gefreut aber dann, wurden still und heimlich Dinge aus den Specs gestrichen, Preise erhöht,.... daher freue ich mich nun auf das m5
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
2.018
prx
P
L
Antworten
97
Aufrufe
5.267
loulou
L
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
387
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten