NextGen Smartphone - MWC ?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Hi Leute,

ich hab mein altes Handy abbezahlt und bin unzufrieden. Lohnt es sich noch auf die Vorschau in der MWC zu warten oder jetzt lieber n älteres Gerät kaufen ?

Ich hols dann über Vertrag... aber bitte kein Samsung oder iPhone... auch kein Sony :)

überlege ob eventuell Huawei ... oder n LG G6 oder n Zenphone oder sowas...

sollte gute Akkuleistung haben, guten Sound und ne gute Kamera....
 
Und mit welchem Gerät bist Du unzufrieden? Wäre gut zu wissen, um zu schauen, wie/ob Du Dich mit einem neuen Gerät verbesserst. Ein Preisgrenze wäre auch hilfreich.
 
Xperia Z3 bin ich unzufrieden mit ... Samsung und iPhone will ich einfach nicht.

Preisgrenze richtet sich nach Anbieter... wie gesagt wird Vertragshandy da kann man ja von den üblichen 30€/monat ausgehen.

Überlege ob ich aufs P10 warten soll oder ob sich ein P9 oder Mate 9 lohnt. Vom G6 weiss man ja noch nix
 
Jetzt fehlt nur noch WIESO Du mit dem Z3 unzufrieden bist. Denn es ist nach wir vor ein ziemlich gutes Gerät. Performant, ordentliche Kamera, halbwegs nah am reinen Android und eine sehr gute Akkuleistung.

Spürbar verbessern kannst Du Dich vor allem bei der Cam. Die von Dir genannten Huaweis haben eine durchaus bessere Cam - aber nicht ganz so gut wie das S7 oder Pixel. Zudem sind die Android-Anpassungen von Huawei mit am umfangreichsten. Vielleicht gefällt es Dir aber ja.

Wenn Dir Kohle egal ist, nimm Dir ein Google Pixel.
 
Oder wenn es schnell gehen muss ein HTC 10. Ähnlich gute Kamera wie beim s7 aber sehr dezentes os.
 
Display gerissen obwohl Panzerglas drauf war. Panzerglas war NICHT beschädigt..Aussrrdem ist es ein bisschen langsam mit der Zeit.

Is mir egal wie gut das Samsung ist. Frage ist es ob es sich lohnt auf das P10 zu warten.
 
@DerD4nnY
Naja, was wird Huawei wohl bringen: etwas bessere Leistung, etwas besseres Display, etwas bessere Cam, ein Jahr länger Updates....
Bis das P10 wieder in preislichen Normalgefilden ist, wird es weider 1-2 Monate dauern (oder sogar länger wenn man das Mate 9 so anschaut).

Kurzum: Es ist abhängig von deinen Anforderungen, die wir bisher noch nicht kennen...
 
Rundum ist das Z3 ja nicht schlecht. In die Richtung kann es gern gehen. Sehr gute Kamera, längerer Akku für Muse, nen vernünftigen Klinker (der vom Z3 geht lange nicht mehr)...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
334
chk142
C
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.416
JohnyV
JohnyV
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.745
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten