Nexus 5x Nachfolger

G

G. Threepwood

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

heute Nacht ist mein Nexus 5x verstorben. Ich suche einen Nachfolger, bin leider total aus dem Thema draußen - vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Punkte:

- nicht zu groß / 5,2' war ok
- Brauchbare Kamera auch bei mäßigem Licht
- Gute Lautsprecher (Podcast hören beim Kochen, etc.)
- Akkulaufzeit für einen Tag
- Einfach zu rooten (Werbeblocker)
- Ich benutze nur Browser / E-Mail / Messanger / keine Spiele oder sowas / Speicher ist auch fast egal (32GB habe ich in 3 Jahren nicht voll bekommen)


Pixel 3A habe ich auf die schnelle gefunden - würde das passen oder besser was anderes?

Danke und Grüße
 
@G. Threepwood: mein N5X ist vor 4d gestorben. Ich habe etwa deine Anforderungen, hätte gern noch einige Monate gewartet mangels Supertreffer. Am nächsten kamen Pixel 3a und Mi9 SE. Hab jetzt das Xiaomi gekauft wg der besseren MaxHelligkeit. Ist ok bis jetzt, MiUI ist nicht schlimmer als SamsungSoße...
 

Ähnliche Themen

C
  • Coolzero82
Antworten
7
Aufrufe
437
Coolzero82
C
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
953
hiesfelder
H
B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
325
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten