One plus 6 vs Google Pixel 2 XL

B

bosanceros

Gast
Gibt's hier Leute die von einem Pixel 2 auf das op6 umgestiegen sind und können ihre Erfahrungen berichten !?
Ich selber stecke in der Situation weil ich gerne wechseln würde
 
Ich überlege Spasshalber Mal wieder auf das Pixel 2 zurück zu wechseln. Grund? Die verdammt geile Kamera vom Pixel.

Die vom op6 ist nicht schlecht aber die Pixel kam ist einfach so mega gut bei Schnappschüssen und bokeh...

Für das op6 spricht halt Body/Display Ratio und Dash Charge
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja die kamera würde mich auch reizen..das einzigste was mich abschreckt ist das Display
 
Ich hatte 2 mal das XL hier und das Display war immer der Grund warum ich es doch zurückgesendet habe, weil ich trotz geilen Fotos immer dieses grobkönrige blaue Display angucke, für über 600€ war es mir das nicht Wert. Ich gucke auch viel Youtube und Surfe unterwegs. Da würde ich mich jedesmal über das Display ärgern. ob sich die jetzt verbessert haben ka. Meine Geräte waren aus dem Jan. und Feb
 
@bosanceros Also ich hab beide, das OP6 ist echt Sexy gerade in Rot, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich beim Pixel2 XL bleiben.... alleine schon wegen der kamera.
 
Konnte ein nagelneues Gerät für 550€ kriegen in schwarz
 
Das Problem mit dem Blaustich scheint Google in der Produktion ab 2018 in den Griff bekommen zu haben, den Aussagen im entsprechenden Unterforum zufolge.
Außer jede Menge RAM und ein cleanes UI sehe ich persönlich kein besonderes Highlight beim OP6. Und demnächst könnte schon das 6t rauskommen.
Für 550€ für ein 2XL würde ich nicht lange überlegen.
 
Das Pixel 2xl 64gb war gestern im Angebot bei Saturn für 389 Euro...habs leider auch verpasst...
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Ja unglaubliches Angebot gewesen. Hätte ich es kaufen wollen, dann hätte ich es aber verpasst. Ich les sowas erst im Nachhinein immer. :biggrin::lol:
 
War das denn kein Preisfehler?
Habe es auch gesehen aber war zu spät.
 
Mm bietet es zurzeit für 629€ an.....

War sicherlich vom Praktikant nen Fehler 100 pro.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
861
JohnyV
JohnyV
MG500
Antworten
3
Aufrufe
646
time2focus
time2focus
R
Antworten
11
Aufrufe
662
mavvy
mavvy
Zurück
Oben Unten