One Plus 7 Pro v.s. Samsung S10

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One Plus 7 Pro v.s. Samsung S10 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

Hommy

Experte
Hallo,
welches würdet ihr vorne sehen bzgl. Performance, Akkulaufzeit, Updatepolitik, Kamera, Empfangs und Sprachqualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Ich würde mich für Samsung entscheiden.

Aktuell habe ich ein S9 und davor ein Oneplus 3.

Meine Gründe für Samsung:
- Das Design von Samsung ist der Hammer finde ich
- Samsung Launcher
- Positivere Erfahrungen gemacht.
-> zb mei OP3 musste ich des öfteren Reseten da der Akku schnell leer war (keiner weiss wieso)
 
N

nick2k

Ambitioniertes Mitglied
Ich halte es mal so kurz wie du deinen Startpost:

Oneplus 7 Pro
 
K

Kornilein

Fortgeschrittenes Mitglied
S10. OP 7 Pro wäre mir deutlich zu groß.
 
Sleip

Sleip

Experte
Bei mir das gleiche, das OP7P wäre mir deutlich zu groß, deshalb S10 oder S10e.
 
T

Toniboy

Neues Mitglied
bin bei der gleichen Entscheidung.
tendiere zum s10
1plus ist einfach so riesig und schwer. Habe ein Tablet für die Sachen wo ich ein großes Display haben möchte.
 
Ähnliche Themen - One Plus 7 Pro v.s. Samsung S10 Antworten Datum
1
5
5